Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
SolvedApproved

Sim kann seit neuestem Update nicht mehr auf Gründstücken laufen

Hallo,

ich bin gerade am Sims 4 spielen und habe mich seit dem letzten Update schon gewundert, dass mein Sim nicht mehr so weit über sein Grundstück raus laufen kann, wie bisher. Sei es zum Sammeln oder Graben, konnte man ja bisher ziemlich weit in der Simswelt gehen ohne Reisen zu müssen. Nun steht mein Sims im Wüstenblütenpark von Oasis Springs und will zu den ganz hinteren Teichen und zu dem versteckten Eingang. Ich kann aber nicht mal mehr bis ganz nach rechts zum äußeren Teich scrollen oder überhaupt in die hintere Gegend des Parks gelangen. Was kann ich machen? Wieso sind meine Welten nicht mehr so begehbar wie vorher??

• Nicht grundsätzlich. Habe sonst nirgendwo von dem Problem gelesen.

Versuch mal das Spiel mit rechts-klick auf das Spiel in Origin zu reparieren.

5 Replies

• Hast du Mods im Spiel ?

Navigierst du über die Pfeiltasten oder einfach mit der Maus an die jeweiligen Seiten ziehen ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Approved

Hallo,

nein ich habe gar keine Mods im Spiel und bewege mich je nach Lust und Laune mit Pfeiltasten oder mit am Rand scrollen. Kann das etwas mit dem neuesten Update zu tun haben? 

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Nicht grundsätzlich. Habe sonst nirgendwo von dem Problem gelesen.

Versuch mal das Spiel mit rechts-klick auf das Spiel in Origin zu reparieren.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Approved

Danke für deine Hilfe, werde das mal probieren!

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Konntest du das Problem lösen ?

Will nur sicher gehen, da du eine Lösung akzeptiert hast.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 10 hours ago
9,094 Posts