Forum Discussion
Bitte sehen Sie sich obigen Kommentar an, da ich Ihren Vorschlag heute ausprobiert habe.
der andere Sim war auch in er Bauplanungskarriere?
- KennyMcCormick9011 days agoSeasoned Traveler
Hallo, ich habe heute erneut zwei Sims gespielt, die in der Bauplanungskarriere beschäftigt sind. Ein Sim der beim letzten Mal befördert wurde und bereits Level 10 erreicht hat, ist wieder befördert worden. Hierbei handelt es sich um denselben Sim, der wie oben beschrieben befördert wurde, obwohl dieser gar nicht in der Arbeit war. Der andere Sim wurde nicht befördert. Wie ich Ihrem Anhang der Speicherstände entnehmen konnte waren diese vom letzten Jahr. Darf ich fragen, ob Sie die Sims 4 noch spielen? Von meinen Freunden spielt mittlerweile keiner mehr das Spiel aufgrund der vielen Bugs. Ich habe mir schon mehrfach überlegt das Spiel aufzugeben. EA hat das Glück, dass die ähnlichen Spiele wie Inzoi und Paralives nicht so ankommen. Bei Inzoi gefällt mir die Steuerung nicht und bei Paralives gefällt mir die Graphik nicht. Ich hatte mir auch schob überlegt die Sims neu anzufangen mit weniger Sims. Bisher habe ich mich nicht dazu durchringen können, da es ja keine Garantie gibt, dass sich wieder Bugs einschleichen. Mit meiner Erfahrung was EA anbelangt in Bezug auf Qualität bin ich sehr skeptisch und kann EA diesbezüglich nicht vertrauen. Bleibt nur die Hoffnung, dass die Sims 4 bald beendet werden und keine Updates mehr von EA kommen.
- DarkLady197910 days agoHero+
ja, ich spiele aktiiv Sims 4 - und auch Speicherstände von diesem Jahr/vorgestern sind alle unter 20MB.
Und das sogar in einem weitestgehend bugfreien Spiel.
Ich spiele aber auch nicht jahrelang in einem Spielstand/Haushalt.
Sims können auch über die Maximalstufe hinaus noch befördert werden, das ist soweit noormal.
Ich würde ansonsten einmal empfehlen, eine neuen Spiestand ohne Mods/CC wie gesagt zu erstellen und dort zu testen - wie ist es mit den Beförderungen, wie verhalten sich die Speicherstände, wie ist es allgemein mit Buds.
Gerade jahrelang gespielte Spielstände sind irgendwann so bugbehaftet/zerschossen, dass sie mehr Probleme machen als sonst etwas - und gerade script-Mods greifen mittlerweile so tief ein, dass ein einfaches herausnehmen aus dem Ordner nicht mehr reicht zum testen, sondern das auch das eher schädlich werden kann für den Spielstand.- KennyMcCormick9010 days agoSeasoned Traveler
Hallo und guten Tag, vermutlich haben Sie Recht in Bezug auf die Speicherstände, dass diese bugbehaftet und eigentlich kaputt sind. Da dies mein Speicherstand ist, den ich seit ich Sims 4 zu ersten Mal gespielt habe, liegt die Vermutung nahe, dass dieser zerschossen ist. Das Problem mit dem Bauplaner, der befördert wurde und gar nicht in der Arbeit war läßt darauf schließen. Auch einige andere Merkwürdigkeiten sind mir aufgefallen. So erhielt ich eine Nachricht, als ich einen anderen Haushalt spielte, dass Sim X seine Miete bezahlt hat, obwohl dieser gar nicht als Mitbewohner (Little-Sam-Mod) im selben Haushalt lebt. Ich werde nun abwarten bis die Sims 4 -Reihe beendet ist und dann einen neues Spiel beginnen.