Forum Discussion
17 Replies
- @Dustlex nein, das ist nicht normal, dass die Legacy geladen wird.
Was hast du für ein Betriebssystem? 32 oder 64 bit? - Dustlex2 years agoNew Vanguard@DarkLady1979 Hallo DarkLady,
Ich habe Windows 11 also 64 Bit. 32 Bit gibt es ja unter Windows 11 nicht mehr. Ich kann auch alle EPs, die eigentlich von der Legacy Edition nicht mehr unterstützt werden, weiter nutzen. - @Dustlex ja, weil du eben die normale version auch lädst.
Die Legacy kannst du runter machen. - Dustlex2 years agoNew Vanguard@DarkLady1979 Und wie geht das? Also wie kann ich die deinstallieren?
- @Dustlex normalerweise wie jedes andere Spiel/Programm auch über die Systemsteuerung.
- Dustlex2 years agoNew Vanguard@DarkLady1979 Ähm, nee, da steht nur Sims 4. Mehr nicht. Also nicht mal die anderen EPs.
- @Dustlex unter welchem Pfad schaust du?
- Dustlex2 years agoNew Vanguard@DarkLady1979 In der Systemsteuerung meine ich.
- @Dustlex dann schau mal bitte unter Programme, ob du da die Legacy stehen hast.
- Dustlex2 years agoNew Vanguard@DarkLady1979 Wie meinst du Programme? Meinst du in dem Programme Ordner oder unter der Systemsteuerung?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 21 hours ago
Kein Internet
Solved22 hours ago