Sims 4 - Haushalte komplett verschwunden und CC wird nicht angezeigt
Hallo,
ich bin seitdem Sims 4 über EA funktioniert und nicht mehr über Origin nur noch am abkotzen. Ich habe länger nicht mehr Sims gespielt und das gewollte Update in EA gestartet. Wollte loslegen und merke, dass alles weg ist?
Ich bin also nun echt am ausflippen, ich hatte Projekte in Sims wo ich schon ewig dran war und nun ist alles weg. Ich weiß ganz genau, dass ich in den Game-Ordnern im PC nichts getan, gelöscht, geändert oder sonst etwas habe.. ich habe einfach nur seit längerem nicht mehr gespielt. Der Button wo ich meine Haushalte spielen konnte, ist weg. Es gibt nur noch "Neues Spiel".
Wenn ich das Spiel öffne und habe es mehrmals neu gestartet oder auch repariert in EA, dann werden meine CC-Inhalte ebenfalls nicht angezeigt (Bild im Anhang).
Beim Bild "Fehler 3" sieht man einen halben Teil? (Es fehlt die Hälfte der Sims) Von einem gespielten Haushalt und das verstehe ich schon mal gar nicht...
Ich weiß nicht woran es liegt, ich weiß nicht was ich tun soll, hatte das irgendjemand schon mal??
LG
Haushalte und Grundstücke sind im Tray-Ordner.
Am einfachste ist es immer, den kompletten Sims 4-Ordner unter Dokumente zu sichern, denn dann hat man immer sicher alles dabei.