Sims 4- Häuser und Grundstücke verschwinden
Hallo,
seit einer Woche habe ich ein Problem mit meinem Sims4-Spiel.
Im Baumodus kann man die Grundstückstypen einstellen. Wenn man einen Typen ausgewählt hat und der Ort noch unvollständig ist, sieht man auf der Karte der Welt ein orangenes Ausrufezeichen bei diesem Grundstück.
Genau dieses Ausrufezeichen sehe ich aktuell auf nahezu jedem Grundstück in allen Welten. Auch wenn die Grundstücke die Starterhäuser sind, die schon von Anfang an in der Welt platziert sind.
Wenn man auf diesen Grundstücken spielt, ist alles so weit in Ordnung, bis man in den Baumodus wechselt. Dort verschwindet das Grundstück ohne Grund und taucht beim Beenden auch nicht mehr auf. Wenn ich dann wieder in die Kartenansicht wechsle, ist das Grundstück komplett weg und lässt sich auch nicht wieder herstellen, nur wenn ich es noch einmal aus der Galerie platziere. In San Myshuno verschwindet das gesamte Hochhaus, so dass ein Loch in der Welt ist (siehe Bild).
Das passiert aktuell in jedem schon vorhandenen Spielstand. Nur wenn ich einen komplett neuen anfange, funktionieren die Welten.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Liebe Grüße
Thomas