Sims 4 auf PS4 Pro nach Kauf von Erweiterungen kein flüssiges Spielen möglich
Hallo zusammen,
ich bin aktuell am Verzweifeln und kurz vor einem Wutausbruch.
Seit einiger Zeit erfreue ich mich am Simsen und habe mir im Zuge dessen zum Grundspiel die Erweiterung Schneeparadies gekauft. Am Anfang hat das Spiel mit der Erweiterung geruckelt und lief nicht flüssig, hatte sich nach einiger Zeit und einigen Updates aber eingekriegt. Schlechte Erfahrung verdrängt man ja schnell, also habe ich mir nun hoch motiviert mein Simsen weiter zu bereichern die Erweiterungen Inselleben, Halloween und Sonnenterassen geshoppt. Seit dem geht gar nichts mehr!!!! Es ist unmöglich durchweg flüssig zu spielen, Sims 4 hängt sich auf oder verbleibt in einer Ladeschleife ... es ruckelt und ruckelt und ruckelt: Spaß ist anders!!!!
Am liebsten würde ich alles löschen und mein Geld zurück verlangen, noch lieber aber hätte ich gerne eine Lösung, um wieder fröhlich zu simsen!!!
Weiß jemand, ob und wie man Softwareupdates für die PS4 anregen kann? Hat jemand andere Lösungsvorschläge?
Zu Hilf!
Hi @Splattermiez,
eventuell ist durch das Update auch etwas mit den Spieledateien schiefgelaufen.Um sicherzugehen, dass damit alles in Ordnung ist würde ich ansonsten empfehlen die Sims 4 mal zu deinstallieren und neuinstallieren.
-Vendcera