Forum Discussion

Nicy_K's avatar
4 years ago
Solved

Sims 4 Brillen bug

Hallo,

Ich brauche Hilfe!

Jedes Mal, wenn ich meinen Sims in Sims 4 eine Brille aufsetze, sehen sie aus wie auf dem Bild. Auch wenn ich die Größe und Form der Nase meines Sims ändere, ändert sich auch die Brille in Größe und Form, wie im Video, das direkt hier ist: https://vimeo.com/565734234/49868e7ca8

Ich weiß nicht, was ich tun soll, und ich habe nirgendwo etwas darüber gefunden, pls help.

• Hallo @Nicy_K,

das sieht dabei wirklich etwas merkwürdig aus. Spielst du denn mit irgendwelchen Mods/CC die du zum Testen mal komplett rausnehmen könntest?

Ansonsten hilft vielleicht auch noch die Sims 4 mal zu reparieren. 

Dazu müsstest du einfach mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die Sims 4 Kachel auf "Reparieren" klicken. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.

-Vendcera

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Nicy_K,

das sieht dabei wirklich etwas merkwürdig aus. Spielst du denn mit irgendwelchen Mods/CC die du zum Testen mal komplett rausnehmen könntest?

Ansonsten hilft vielleicht auch noch die Sims 4 mal zu reparieren. 

Dazu müsstest du einfach mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die Sims 4 Kachel auf "Reparieren" klicken. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @Nicy_K,

da du dich längere Zeit nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Problem lösen konntest.

Solltest du aber weiterhin Schwierigkeiten haben, melde dich gerne erneut.

-Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,533 PostsLatest Activity: 3 hours ago