4 years ago
Sims 4 code nicht erhalten
Ich habe mir letztes Jahr auf Steam Sims 4 gekauft und kam erst jetzt dazu es zu installieren, aber wenn ich auf "Spiel aktivieren" klicke muss ich einen Productcode eingeben den ich nie erhalten hab...
Die beiden Konten sind bereits verknüpft und ich habe das Spiel installiert. Es ist in meiner Steam Bibliothek, wenn ich dort auf spielen klicke öffnet sich automatisch mein Origin Konto. Es ist auch in meiner Origin Bibliothek. Aber wenn ich dann bei Origin auf spielen klicke kommt die Meldung dass ich den Code eingeben soll. Und genau diesen Code habe ich nicht bekommen. Oder ich bin zu blöd um ihn zu finden...
Ich habe nur einen Key auf Steam, aber ich weiß nicht was ich damit machen soll. Auf Steam steht unter Sims 4 "DLCs in Besitz: Sims 4- Key", aber ich kann es nicht anklicken und ein Code steht da auch nicht dabei.
Hey @Woti001,
kannst du bitte mal deinen Origin Cache leeren, folge dazu bitte dieser Anleitung: Cache-Speicher löschen, um Probleme mit deinen Spielen zu beheben
Danach gehe bitte in Steam in deine Bibliothek und überprüfe Sims 4 auf Fehler. Dann starte bitte das Spiel über Steam erneut und schau, ob es danach wieder geht.
Gib mir gerne Bescheid, falls sich hier etwas tut.