Forum Discussion

BlaubeerEisTee's avatar
6 years ago

Sims 4 Custom Content Haare verbuggt

Ich spiele schon sehr lange mit verschiedenen Custom Contents, doch seit kurzen habe ich probleme mit den CC Haaren. Da ich einene Laptop habe und bei den Spieloptionen hab ich dann auf Laptop Modus gedrückt, danach hatte ich blonde Strähnen in allen Custom Content Haaren. Dann habe ich den Laptop Modus ausgeschaltet und das Spiel neu gestartet, dies half dann auch das im Live Modus keinen Streifen in den Haaren sind, doch jetzt hat der Sim der unten links ist bei dem immer die Emotionen und so angezeigt werden, der hat jetzt diese komischen Strähnchen und ich weiss langsam nicht mehr was helfen könnte. Ich dachte zuerst das es mit den Haaren eines bestimmten Creators zusammenhängt und habe dann alle Haare die zu dem gehören gelöscht aber das hat dann nichts gebracht und ich hab gemerkt das es bei allen CC Haaren so ist.

Hat jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung?

Ich wäre froh wenn mir jemand helfen kann.

1 Reply

• Das Problem tritt idR bei Alpha-Haare mit vielen Polygonen in Verbindung mit einer zu schwachen Grafikkarte auf.
    IdR hilft da nur, Haare löschen und auf Maxis Match umsteigen.

Wenn es bei dir nur das Vorschaubild betrifft und die Haare ingame ansonsten korrekt angezeigt werden, lösch mal die localthumbcache.package aus dem Sims 4-Ordner.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,677 PostsLatest Activity: 60 minutes ago