Forum Discussion

xxxChristianexx's avatar
6 years ago

Sims 4 funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo zusammen, 

mich habe ein Problem. Nach dem Update vom Mai 2020 lässt sich mein Spiel zwar öffnen, allerdings wird der Bildschirm nach 20min schwarz und nichts lässt sich mehr machen. 

Ich habe schon sehr viel versucht und weiß nicht mehr was ich machen soll ☹️ 

Ich habe bei Origin auf Spiel reparieren gedrückt, habe den Mod Ordner rausgeschmissen, aber nichts hat funktioniert. 

1 Reply

• @xxxChristianexxxErfordert dein PC/Laptop noch die Mindestanforderungen nach dem Patch für Sims 4? Eventuell könnte es daran liegen. 

Zuerst würde ich mal das probieren:
    Falls du es schaffst bei Sims 4 in das Optionen Menü reinzukommen und du mit einem Laptop spielt, setze mal bei "Laptop Modus" rechts ganz ganz unten KEINEN Harken. Manchmal kann es auch einfach an den Optionen liegen. Kannst eventuell auch allgemein mal probieren, die Auflösung der Sims Gegenständen, etc. alles mal auf ganz niedrig zu machen.

Wenn das auch nicht funktioniert hat, würde ich deine Benutzerdaten von Sims mal zurücksetzte (Anleitung: https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/)

Wenn das auch nicht geht, Origin deinstallieren und wenn das auch nicht geht auch mal Sims 4 deinstallieren.

LG Sarah 🙂

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 5 minutes ago