Forum Discussion

vahoc's avatar
10 years ago
Solved

Sims 4 gekaufte Erweiterungspacks verschwunden.

Hey, ich habe mir für die Sims 4 Erweiterungspack gekauft und damit auch schon gespielt. Und jetz sind sie plötzlich verschwunden. 

https://www.youtube.com/watch?v=uvlb14Md5CE&feature=youtu.be

Man kann kurz sehen das ich alle Updates benötige obwohl ich ALLE updates habe. 

Ich brauche dringend hilfe. 

LG: TheGomm

• Hallo @vahoc ,

dann schau doch mal in Origin unter i (Mehr Details), wenn du mit Rechtsklick auf das Sims 4 Cover drückst, 

Da müssten all die Addons / GamePacks sein die du gekauft hast, die installiert sind und die du "eventuell "noch installiert werden müssen.

Alle gekaufte Inhalte sind nämlich mit deiner Origin-ID verbunden..🙂

10 Replies

• Hallo @vahoc ,

dann schau doch mal in Origin unter i (Mehr Details), wenn du mit Rechtsklick auf das Sims 4 Cover drückst, 

Da müssten all die Addons / GamePacks sein die du gekauft hast, die installiert sind und die du "eventuell "noch installiert werden müssen.

Alle gekaufte Inhalte sind nämlich mit deiner Origin-ID verbunden..🙂

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    5 years ago

Hallo @Seka420 

wie darf ich das verstehen! Ist es ausgeraut und du kannst es nicht downloaden!

Wenn du möchtest, zeige mir mal ein Screenshot

Danke Dir!

• Luna2113's avatar
    Luna2113
    2 years ago
    @Freggi-Liz Hey, ich hab das Erweiterungspack "An die Arbeit" über Instant Gaming gekauft bzw. von meinem Freund geschenkt bekommen. Jedoch hab ich jetzt das Problem, dass es mir nicht mehr angezeigt wird und auch nicht unter "Alle Packs anzeigen" bei EA.
  • Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @Luna2113
    Der Thread ist schon relativ alt, 2020.
    Hast du schon den EA Fehlermelder in der App benutzt? Nach en paar Tagen sollte sich dort etwas ändern.
  • Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    2 years ago

@Luna2113 ,

möchte dir gerne persönlich noch Antworten.

Wie @Gagea25 geschrieben hat, wäre der Kontakt zu einem EA Supporter besser.

Leider kenne ich Instant Gaming nicht, daher kann ich dir wenig bis nichts dazu schreiben.

• DERLanky's avatar
    DERLanky
    New Hotshot
    2 years ago

Instant Gaming ist ein Keyseller, niemand kann genau sagen wo solche Keyseller ihre Keys herhaben.

Allgemein kann es passieren, das ein Keyseller Keys ankauft bei denen sich erst später herrausstellt das diese ursprünglich illegal erworben wurden.

Oft werden solche Keys mit gestohlenen Kreditkarten Daten erworben, was erst später rauskommt. Solche Keys werden dann natürlich gesperrt. Es kann also sogar passieren das ein Key eine Zeitlang funktioniert später aber nicht mehr.

Ob es sich in diesem Fall so verhällt weiß ich natürlich nicht aber es geht mir allgemein um das Verständniss.

Man muss hier nochmal deutlich sagen, auch wenn sogar große YouTuber dafür werben, es gibt keinen Keyseller mit absoluter Sicherheit.

EA wird dir vermutlich auch nicht helfen wenn der Key von einem Keyseller stammt. Da musst du dich dann an den Keyseller direkt wenden.

• Hey, also uch kann nicht einschätzen was explizit der Fall der ursprünglich Hilfesuchenden Person war, aber ich zum Beispiel habe folgendes Problem.
    Seit Origin bekanntgegeben hat, dass "Die Sims" - und sämtliche andere Spiele - von nun an über EA laufen werden, sind alle meine gekauften Packs verschwunden (und ich habe VIEL ZU VIEL Geld in all das reingesteckt).
    Naja, das Problem bei der Sache ist nun, dass mit der Übernahme der Spiele die Packs und somit mein Geld auf wundersame Weise einfach verloren gegangen sind.
    Ich kann auf Origin nicht zurückgreifen und mir auch nur irgendwas über meine "Origin-ID" anschauen, geschweigedenn zurückholen, da es Origin in dem Sinne so nicht mehr gibt.
    Die Packs nun kostenlos nochmal neu herunterzuladen kann ich mir somit abschminken und all meine gepseicherten Spiel-, und die damit verbundenen Gegenstände, sowie Haushälte, etc. sind halt einfach om Erdboden verschwunden.

Falls du (oder irgendeine andere hilfsbereite Person die dieses Problem vielleicht auch hatte/hat und/oder weiß wie man es zu bezwingen hat) mir darauf antwortet, wäre ich natürlich überaus dankbar.

• b86f2d31a82f01e2's avatar
    b86f2d31a82f01e2
    Newcomer
    5 months ago

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung? 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,675 PostsLatest Activity: 7 minutes ago