Forum Discussion
Hallo ty-86xp,
hast du es denn einmal komplett ohne Mods versucht? Falls nein, gehe die Schritte mal so durch:
Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.
Falls du dann immer noch die gleiche Fehlermeldung bekommst, hänge mal einen Screenshot davon hier an.
Hi, die Mods sind definitiv nicht das Problem (habe ich schon mehrfach getestet, war auch das erste was ich gemacht habe). Ich habe auch über das Terminal und die Aktivitätsanzeige alle möglichen Vorgänge beendet (war nur der Background Agent/EA App). Habe alles deinstalliert, neu installiert, repariert, etc. aber keine Ahnung. Vor allem funktioniert alles immer für 1-2 Tage und dann kommt wieder die Fehlermeldung. Es muss irgendwas im Ordner sein was nach dem fehlerfreiem Spielstart rein kommt (Aber es sind nicht die Mods), weil wie gesagt wenn ich den EA Ordner neu mache, funktioniert es, wenn ich dann meine Daten in den neuen Ordner kopiere, funktioniert es auch und dann nach etwas Spielzeit buged es wieder.
Screenshot von der Fehlermeldung schicke ich sobald es wieder kommt, gerade funktioniert es nämlich wieder... :,)