Forum Discussion

Cilinea's avatar
10 years ago

sims 4 haustiere

Hallo 🙂

Mich würde mal interessieren, ob es bald auch Haustiere bei Sims 4 geben wird. Das vermisse ich leider sehr. Es wäre schön, verschiedene Haustiere haben zu können, Hunde, Katzen, Hasen, Mäuse, Terrariumtiere etc etc.

Um das Ganze noch interessanter zu gestalten, wäre eine Haustierschule schön, die mit einer neuen Fähigkeit verbunden ist. Vielleicht für ein bisschen Spaß nebenbei noch ein Haustierfriseur, wo man - nicht wie im echten Leben - ganz ohne Quälerei seine Lieblinge schmücken kann mit Farben, Schnitte, Accessoires :-)

Ich würde mich über ein umfangreiches Addon in der Hinsicht echt freuen und ich denke, ich bin da nicht die Einzige... :-) Daher meine Frage, ob es bekannt ist, dass sowas in Planung steht. Oder wo ich das ansonsten am besten anregen kann.

Liebe Grüße

1 Reply

• Meine Recherche zum Thema Haustiere in Sims4 hat ergeben, dass es Haustiere evtl. in Form eines Erweiterungpacks geben könnte. Der Publisher hat bisher noch nichts in der Richtung angekündigt. Es ist aber zu vermuten, dass es bald wieder Haustiere gibt, wie ein Blick auf die Vorgänger Versionen zeigt. Erstmal steht der Release für das "Zeit für Freunde" erweiterungspacks an. Was danach kommt ist erstmal den Entwicklern überlassen. Was aber sicher ist bis nächstes Jahr heist es Warten und Tee Trinken. Wer nicht so lange warten will, kann sich mal den Praxistipp auf chip.de anschauen: Sims4 "Haustiere"

Gruß

1337er

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,749 PostsLatest Activity: 2 minutes ago