Forum Discussion

Pallas077's avatar
3 years ago

Sims 4 Highschool NPC fehlt

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern meine Sims 4 Highschool umgestaltet und jetzt fehlt plötzlich der NPC an der Kantine. Habe auch keine Auswahl Option wie sonst oft alla "Verkäufer einstellen" Das Möbelstück ist quasi gar nicht wählbar.

Direktorin, Lehrer und Hausmeister sind wie gewohnt da. Die Kantine habe ich im Baumodus auch neu entfernt und wieder hingesetzt, trotzdem taucht niemand auf.

Ist das ein bereits bekannter Bug? Kann ich mit einem Cheat den NPC "erzwingen"?

Habe keine Mods installiert und sonst auch nur die üblichen Basic-Cheats verwendet. Es ist auch reichlich Platz um die Kantine herum um hinzugehen. 

Meine Sims ernähren sich nun von den Snackautomaten 

Help?! ☹️ 

Bin für Ideen und Tipps Dankbar!

9 Replies

• Pallas077's avatar
    Pallas077
    3 years ago

Das Objekt heißt: Cafeteria-Station Mittagstisch

Ist auch in der Anforderungen Liste einer Highschool mit drin gelistet 🙂

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Pallas077 Zu welchem Pack gehört das Objekt? Hast du Mods/CC im Spiel, Versuch den Ordner zu verschieben, lösche noch die locallthumbcache und starte das Spiel.

Manche Mods brauchen ein Update bzw. Können Fehler machen.
  • Pallas077's avatar
    Pallas077
    3 years ago

Huhu das Objekt gehört ganz normal zum neuen Highschool Jahre Pack. Und hab wie gesagt keine Mods oder Ähnliches drin. Trotzdem danke für den Tipp.

• ** Update ** 

habe mit dem Freebuild Cheat nun mehrmals im Livemodus die Kantinen Station verschoben und das Grundstück neu geladen und Zack plötzlich tauchte die gute NPC-Dame wieder auf.

Hab zwar keine Ahnung warum sie weg war und warum sie wieder gekommen ist aber yay es gibt wieder Essen an der Schule.

Trotzdem Danke an alle die Helfen wollte 👍

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,663 PostsLatest Activity: 60 minutes ago