Forum Discussion
Ich kann das Spiel auch nicht downloaden angeblich ein Problem mit meiner Internetverbindung. Erstaunlich ist aber, dass dieses Problem NUR BEI DIESEN EINEN ERWEITERUNGSPACK vorliegt bei keinen anderen Spiel sind solche Probleme vorhanden und ich dachte immer, dass jedes Spiel die Selbe Internetverbindung nutzt.
Die Antworten des Kundenservice sind einfach nur Nutzlos. ich starte jetzt so nochmal einen Versuch Hilfe zu bekommen. klappt das nicht, werde ich den Kaufpreis zurück verlangen, da seitens EA ja keine Gegenleistung für den Preis erfolgt.
- DarkLady19798 years agoHero+
hast du mal kontrolliert, ob alle Ports im Router für Origin freigegeben sind bzw Firewall/Virenprogramm da etwas blocken?
Ggf beides mal deaktivieren und Origin als Administrator ausführen.
- 8 years ago
Hatte Firewall, und Antivirus deaktiviert, PC neugestartet, Origin als Admin gestartet trotzdem nix. Was ich nicht begreife ich hab es mit allen Spielen mal (einschließlich allem von SIMS 4) mal versucht deinstallieren und dann neu installieren
das Hunde und Katzen Erweiterungspack ist absolut das einzige wo nichts funktioniert. hat da einer vielleicht ne Idee? Ich meine ich wär wenn ich mich drauf verlasen könnte dass es dan funktioniert auch nicht zu fein z.B. nochmal etwas Geld auszugeben, für ne DVD oder eine downloadbare Setup Datei etc.
nur nochmal komplett 36 Euro ausgeben wär mir dann auch zu viel. Ich wäre für jede Idee dankbar
- DarkLady19798 years agoHero+
Hast du Origin schon mal neu installiert?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago