5 years ago
Sims 4 installieren obwohl ich es schon getan hab.
Ich habe mir neulich Steam runtergeladen wegen dem Sims 4 Angebot in welchem man alle Packs ausprobieren kann. Als dieses angebot aber zu ende war konnte ich nicht mehr in Sims 4 reinkommen weder über Steam noch über Origin ( Das wollte gar nicht starten). Da habe ich Steam gelöst weil ich dachte es liegt daran und Origin hat wieder funktioniert. Jetzt muss ich aber Sims 4 noch einmal installieren obwohl ich es schon in meiner Bibliothek habe und der Code schon ausgelöst ist ( Habe das Spiel seit über einem Jahr). Weiß da jemand weiter?
Bild 1 ist wenn ich auf Sims 4 in der Bibliothek klicke
Bild 2 ist wenn ich versuche es mit dem Desktop Icon zu starten
- @manicic99 offenbar hat diese Steam-Testversion deine Installation überschrieben und durch das Löschen der Steaminstallation wurde das Spiel komplett gelöscht.
Oder hast du noch Dateien unter Programme\OriginGames buw unter Dokumente\Electronic Arts auf deinem PC?
Neuinstallieren kann insofern auch nötig sein, als das dir jetzt natürlich die ganzen daten der Erweiterungen fehlen und dein Spielstand damit, bzw besser gesagt, ohne die, nicht mehr funktioniert.
Zudem sind auch das Grundspiel über einen Anbieter, Erweiterungen über den anderen nicht so ganz kompatibel.
Ich würde daher tatsächlich über dein Originkonto die Installation einmal durchlaufen lassen.