Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Sims 4 installiert aber nicht aktiviert

Hallo, 

Also ich habe eine rießen Problem mit Sims 4. 😕mileyfrustrated:

Ich habe im November Sims 4 geschenkt bekommen und es sofort installiert. Es lief flüssig, ohne Fehler. Hab Familien (ect.) gespeichet. Also keine Probleme und es wurde mir auch unter 'Meine Spiele' in Origin angezeigt, genauso wie eine Desktop Verknüpfung. 

Dann habe ich es ein paar Monate nicht gespielt. Das heißt auch, Origin wurde nicht geöffnet oder so. Als ich es dann gestern endlich mal wieder spielen wollte, war bei Origin kein Sims 4 vorhanden. 😕mileysad: Als ich die CD neu eingelegt hatte, wurde dann nach einer Installation verlangt. Auch wenn es mir komisch vorkam, hab ich den Produkt Code bei Origin einfach neu eingegeben. Jedoch kam immer die Meldung: 'Code ist bereits eingesetzt'. Das stimmt ja, ich habe es ja bereits installiert gehabt, trotzem erscheint es nicht unter 'Meine Spiele'. Alle meine Sims 3 Spiele hingegen schon, obwohl sie genauso lange nicht gespielt oder geöffnet worden sind. Daraufhin habe ich 3 Stunden im Internet nach einer Lösung gesucht und EA selbst auch angeschrieben, von EA jedoch kam noch nichts zurück und so lange wollte ich nicht tatenlos dasitzen, deshab versuche ich hier etwas zu finden. Naja, im Internet wurde halt geschrieben das jemand exact das gleiche Problem wie ich (nur mit Sims 3, ist ja aber das gleiche Prinzip über Origin) und ihm/ihr hätte es geholfen ersteinmal das Spiel (also Sims 3, bei mir Sims 4) zu deinstallieren und das habe ich eben auch getan. Geholfen hat das noch weniger. Dann sollte ich Origin deinstallieren. Auch das habe ich gemacht, bringt genauo wenig, also keine abhilfe. In einem anderen Forum stand, man sollte es mit einem neuen Account versuchen, gesagt, getan. Hat selbstverständlich auch nicht geholfen. Die letzte Lösung wäre, wie im Internet stand, alle Sims und EA Daten zu deinstallieren. Das würde ich natürlich  gerne verhindern. Nur wenn es nichts anderes gibt müsste ich das leider machen. 😕mileysad:

(Nun, der Code ist auch koplett richtig, fehlerfrei eingeben und Sims 4 hatte ich auch noch nie auf einem anderen Rechner installiert.)

Trotzdem wird In Origin mein Produktcode einfach nicht genommen, das er ja 'bereits eingesetzt' ist. Es hilft alles nichts, und trotzdem ist kein Sims 4 unter 'Meine Spiele' zu finden. Ich bin total am verzeifeln. (Und ja, ich hatte sowieso vor Montag beim 'Support' von EA anzurufen.) Da das aber noch etwas hin ist dachte ich, ich versuche es schon mal hier. 😕mileyhappy: Zudem wurde das Spiel über Amazon bestellt, falls das wichtig sein sollte und es ist eine Limited Edition. Beim 'erst-Installieren' im November habe den Origin Account verwendet den ich schon von Sims 3 hatte, also einfach darüber Sims 4 installiert, damit alle meine Spiele zusammmen sind. Ich hoffe das war kein Fehler. 😕mileysurprised:

Ich hoffe auf eine baldige Antwort (und das es verständlich war) und vielen lieben Dank im vorraus, 

Einen schönen Restsonnatg noch, 

Isipisi 😕mileyhappy:

4 Replies

• Bist du auch sicher, dass du dich mit dem richtigen Account eingeloggt hast ? Verwende Email Adresse und nicht den Usernamen.

Anstonsten versuch mal deinene Router neu zu starten.

Wenn alles nix hilft, bleibt nur der Support.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Vielen Dank für die Antwort .😕mileyhappy:

Also mit dem Router, der wird ständig ausgeschalten, also liegt es ziemlich sicher nicht daran. Und der Account war eigentlich der einzige der ich zu der Zeit besaß deshalb müsste der richtig gewesen sein. Den Support von EA hab ich bereits kontaktiert, sitze aber seit 2 Stunden in  der Warteschlange, also dauert es noch. 😕mileysad:

Trotzdem vielen lieben Dank! 😕mileyhappy:

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Habe genau das gleiche Problem 😞 Ich weiß auch nicht was man da machen kann hab auch schon alles probiert 😢

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 3 hours ago