Sims 4 keine Sims in den Welten
Hallo,
seit etwa einem Monat, kann ich Sims leider nicht mehr richtig spielen. Ich habe sämtlichen CC deinstalliert, das Spiel repariert und ganz ohne Mods gespielt, leider bleibt das Problem bestehen und ist (meiner Meinung nach) unabhängig vom CC aufgetreten.
Wenn ich einen Adoptionsvorgang starten möchte, so kommt nie jemand zu meinem Haus und wenn ich ihn erneut kontaktieren will, dann steht da, dass bereits ein Adoptionsvorgang am Laufen sei. Zudem erhalte ich keinen Besuch mehr von Sims, welche vorbeikommen möchten oder von mir eingeladen werden. In allen Welten sind keinerlei Sims unterwegs. Auf den interaktiven Arbeitsplätzen der Sims sind ebenfalls keine Mitarbeiter mehr vorhanden. Beim Besuch des Tierarztes, erscheint dieser zwar, verlässt aber sofort wieder das Grundstück und erscheint nicht mehr wieder. So macht das Spiel leider gar keinen Spaß mehr und ich wüsste nicht, was ich noch tun könnte. Hat noch jemand dieses Problem? Liegt das mit dem neuen Update zusammen? Danke im Voraus für alle Tipps