Forum Discussion

partymausal's avatar
4 years ago

Sims 4: Komme nicht mehr in Welten verwalten

Hallo zusammen,

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Habe länger nicht mehr Sims gespielt und mit den neuen Updates komme ich nicht mehr in Welten verwalten.

Die Option ist ausgegraut und wenn ich darauf klicke kommt nur die Anzeige das es in diesem Modus (was auch immer das heißen mag) nicht möglich ist.

Ich habe bereits versucht alles mögliche in den Spieloptionen zu ändern um diesen mysteriösen Modus weg zubekommen, aber nichts hat geholfen.

Hat jemand eine Idee um was für einen Modus es sich hierbei handelt? Und vorallem wie man das behebt?

Ich habe null Interesse mit den Sims selbst zu spielen sondern will eigentlich nur bauen.😞

Und entsprechend auch keine Lust jedesmal einen Sim extra erstellen zu müssen und dann Geld zu cheaten nur fürs bauen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

1 Reply

• @partymausal Hast du ein Spiel gestartet ? Auf dem Screenshot bist du noch im Menü. Ohne geht es nicht.

Kannst dir ja einen zufälligen Sim aus der Galerie laden, den irgendwo einziehen lassen und dann ein anderes Haus bearbeiten/neu bauen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 2 hours ago