Forum Discussion
@DarkLady1979 Doch die Legacy sollte auch mit Lion gehen.
Zum Zeitpunkt des Erscheines von Catalina gab es die Legacy noch nicht, daher ging es zwischenzeitlich gar nicht, da wegen Catalina das 32 bit file entfernt werden musste.
Vermutlich braucht es aber die Legacy Edition von Origin auch: https://www.dm.origin.com/mac/download/legacy
Hallo meine Lieben!
Ich möchte auf meinen Mac eigentlich kein neueres Betriebssystem bringen, das kostet ja was und ich weiß nicht wie danach alles so läuft auf der alten Kiste. Da überlege ich schon eher ein neues Gerät zu kaufen. Aber andererseits sehe ich das nicht ein, nur um Sims zu spielen. Ich meine, ich liebe Sims ... aber.... Ihr seht mein Dilemma. Nun ja, ich habe die installer-Liste wie in dem Lösungsvorschlag kopiert und eingefügt. Einmal per Sims4 Package anzeigen und dann in Content und zusätzlich darin in Resources, Sims4 Package anzeigen und dann Content. Mein Mac ist auch auf Englisch umgestellt. Anbei Screenshots dazu und zu meinem Mac. Ich habe Origin-Legacy-Edition installiert. Schade wenn diese Edition bei Lion nichts mehr hilft. Ich hatte gerade 100 Euro in Erweiterungspacks gesteckt :D
- holger14056 years agoHero+
Zuerst, du kannst deinen Mac kostenlos bis auf "High Sierra" updaten.
Ich würde dir mindestens "El Capitan" empfehlen, weil diese Betriebssysteme mit der regulären Origin Version kompatibel sind.
nickyammen64 wrote:
Aber andererseits sehe ich das nicht ein, nur um Sims zu spielen. Ich meine, ich liebe Sims ... aber.... Ihr seht mein Dilemma.
Ich sehe es, aber es ist einfach ein Fakt das du, wenn du im Computersektor nicht mit der Zeit gehst, früher oder später Problem bekommst.
nickyammen64 wrote:
Dilemma. Nun ja, ich habe die installer-Liste wie in dem Lösungsvorschlag kopiert und eingefügt. Einmal per Sims4 Package anzeigen und dann in Content und zusätzlich darin in Resources, Sims4 Package anzeigen und dann Content.
Deine Screenshots zeigen das sich die "installer.plist" im "Contents" Ordner befindet.
Das ist falsch. Schau die Anleitung von Crin noch mal an. Die "installer.plist" muss außerhalb des "Contents" Ordners sein, im inneren "The Sims 4.app" Ordner.
(Die "installer.plist" muss in beiden Fett gekennzeichneten Ordnern sein: Programme > The Sims 4.app > Contents > Resources > The Sims 4.app.)
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 2 days ago