Forum Discussion

Hoppel785's avatar
Hoppel785
Seasoned Ace
9 years ago
Solved

Sims 4, nach den Patch tragen die Sims Frauen EA-Oberteil beim Duschen/Nackt

Seit dem letzten Patch (Spielstand erst nach den Patch)  habe ich das Problem, dass meine Sims Frauen wenn ich sie nach dem Spielstart das zweite Mal in den CAS hole um sie umzuziehen, beim Duschen den/das üblichen EA BH/Oberteil tragen. 

Ich habe schon einen komplett neuen Sims 4 Ordner erstellt und das Spiel auch ohne Mods gestartet. Das Problem bleibt dennoch!

Bei einem älteren Spielstand wo das Problem vor dem Patch nicht auftauchte, habe ich das Problem jetzt auch.

Älterer Spielstand

Älterer Spielstand, habe sie extra in den CAS geholt.

Ganz neues Spiel nach dem Patch ohne Mods/CC's, ganz neuer Sims 4 Ordner, für das Bild habe ich nur den NO Mosaik reingemacht.

• crinrict's avatar
    crinrict
    9 years ago

Ja, der Bug ist bereits bekannt.

Du kannst den MC Command Center Mod nutzen, um das Teil zu entfernen (Dresser Modul installieren)

6 Replies

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    9 years ago

Ja, der Bug ist bereits bekannt.

Du kannst den MC Command Center Mod nutzen, um das Teil zu entfernen (Dresser Modul installieren)

• Hoppel785's avatar
    Hoppel785
    Seasoned Ace
    9 years ago

Vielen Dank für deine Antwort und ich werde den MC Command Center Mod reinholen. 🙂 Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

• Ich habe das gleiche Problem. ☹️ Ich hoffe, dass wird bald behoben, denn ich will mir eigentlich keinen dermaßen umfangreichen Mod ins Spiel holen, den ich für sonst nichts brauche.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    9 years ago

Die Lösung mit dem Mod ist sowieso nur temporär.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,689 PostsLatest Activity: 6 hours ago