Forum Discussion

LunaHaseLuis's avatar
2 years ago
Solved

Sims 4 nach Update kaputt?

Hallo zusammen,

ich wollte soeben Sims 4 spielen und wurde von der EA App zu einem Update aufgefordet. Ich habe das Update normal gestartet, welches zwischendurch immer mal wieder hängen geblieben ist. Nach erfolgreichen abschließen des Updates habe ich mein Spiel über die App gestartet.

Ich wollte einen vorhanden Spielstand weiterspielen und beim Laden bekam ich dann den Fehlercode 22.

Außerdem konnte ich keine neuen Spielstände anlegen. Ich kann die Sims erstellen, aber diese nicht speichern und zu einem Haus anfügen.

Sobald ich den neuen Sim speichern will, wird der Haken grau, aber nichts weiter passiert.

Ich habe das Spiel bereits neu installiert, repariert, die Speicherstände entfernt und auch meine CC´s entfernt.

Trotzdessen taucht immer wieder das gleiche Problem auf.

Mein Laptop hat ebenfalls die aktuellsten Updates.

Kann mir einer bei meinem Problem behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus!

Vielleicht noch wichtig, folgende Packs habe ich Installiert:

- Sims 4

- Hunde und Katzen

- Inselleben

- Pferderanch

- Highschool - Jahre

- Landhaus - Leben

- Jahreszeiten

- An die Arbeit

- Gaumenfreuden

- Waschtag - Accessoires

• Habe das Problem entdeckt. Mein Laptop hat wegen dem eingeschaltetem Viren und Bedrohungsschutz (Ransomware - Schutz) den Sims 4 Ordner blockiert. 

Nach dem freigeben, startete das Spiel wieder ganz normal und ich kann wieder auf alles zugreifen. 

Danke für eure Hilfe!!!

8 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,474 PostsLatest Activity: 3 hours ago