Solved
Forum Discussion
11 Replies
- @Spieler19930701 Repariere dein Spiel bitte einmal über origin, das sollte den Fehler beheben.
- @DarkLady1979 Danke, klappt wieder 🙂
- crinrict5 years agoHero+@Spieler19930701 Kurze Frage: Spielst du auf Mac oder PC ?
Bin grad noch auf der Suche nach Info, ob das Problem nur Mac betrifft oder auch PC. Als Mac Spieler kann ich dir deine Frage auch beantworten @crinrict
Nein die Nachbarschaften werden nicht mehr geladen, selbst nach dem reparieren.
Ich werde erstmal WIEDER alles deinstallieren und neu machen, WIEDER EINMAL.
- crinrict5 years agoHero+@Freggi-Liz Das beantwortet mir jetzt nicht, ob der OP auf Mac ist und ob sich das Problem tatsächlich auf Mac beschränkt
Erfahrungswerte zeigen, dass dem so ist, aber das ist ja jetzt nicht definitiv. - @crinrict Ist auf dem mac, hat aber bei mir nach dem Reparieren wieder alles geladen
- crinrict5 years agoHero+@Spieler19930701 Super. Danke für dein Feedback.
@crinrict schrieb:
@Freggi-Liz Das beantwortet mir jetzt nicht, ob der OP auf Mac ist und ob sich das Problem tatsächlich auf Mac beschränkt
Erfahrungswerte zeigen, dass dem so ist, aber das ist ja jetzt nicht definitiv.Da ich nicht auf PC Spiele @crinrict , kann ich schlecht sagen, ob dieser physikalische Fehler nur auf Mac passiert!
- crinrict5 years agoHero+
@Freggi-Liz Aber eben das war meine Frage auf du die geantwortet hast :D
Hallo zusammen,
eventuell eine blöde Frage, aber wie genau kann man denn das Spiel reparieren?
Stehe als Mac-Nutzer vor dem gleichen Problem, dass das Spiel ewig lädt, ohne dass etwas passiert.