Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Sims 4 Outdoor Leben - Nicht mehr Spielbar

Hallo,

ich habe das Erweiterungspack "Outdoor Leben" im März gekauft, bezahlt und auch schon des Öfteren gespielt.

Heute habe ich meinen Laptop aktualisiert, mich bei Origin angemeldet und ´das o.g. Erweiterungspack ist nicht mehr vorhanden.

Wenn ich im Store schaue, könnte ich es mir erneut kaufen, aber in meiner Bestellübersicht kann man noch die Kaufabwicklung nachvollziehen.

Leider kann ich die Bestellbestätigungs-Mail nicht mehr öffnen.

Wie kann ich vorgehen?

Vielen Dank vorab.

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem und finde nirgends die Lösung. Hast Du schon Abhilfe gefunden?

Bei mir wird Outdoor Leben unter Meine Packs angezeigt incl. dem Hinweis "Im Besitz", jedoch ist das Spiel grau hinterlegt und die Inhalte sind im Hauptspiel nicht verfügbar. Folgendes habe ich schon unternommen:

1. Sims 4 beendet und im Task-Manger kontrolliert, dass der Task TS4 nicht mehr läuft.

2. Origin-Cache gelöscht und Inhalte nach Origin-Neustart neu heruntergeladen.

Leider hat bisher nichts davon geholfen.

Für eine kurze Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.

Gruß: Dietmar

• bei mir wird das Vorhandensein auch angezeigt und da runter steht immer "ich muss neu starten um es zu nutzen". 

das tat ich schon oft -spiel neu geladen pc an und aus gemacht ....ich komme nicht in das Outdoor leben!!

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 years ago

Wie versuchst du denn, in Ourdoorleben zu kommen?

Im Spiel selber wird die Nachbarschaft ja z.B. nicht bei den normalen Nachbarschaften angezeigt, da es nur eine Urlaubswelt ist - dazu müsstest du in der Weltenauswahl oben links auf das sonnenähnliche Symbol klicken.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,691 PostsLatest Activity: 2 days ago