Forum Discussion
Hey @dominos_pilatus2,
das klingt dann dabei stark danach, als ob du vor dem 23.3.2018 noch ein weiteres Konto hattest.
Dann würde ich dir raten nochmal zu überlegen welchen PSN Namen du damals verwendet hast und dann mal die Kollegen im Support zu kontaktieren. Diese können dir weiterhelfen etwa mithilfe des PSN Namen, alter Email Adresse oder Spielecode dein anderes Konto ausfindig zu machen und auch, dass du wieder Zugriff darauf bekommst.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
P.S. Die Schrift und alles Weitere kannst du oben beim "Verfassen" Feld einstellen, aber die Schriftgröße passt schon. 🙂
-Vendcera
@EA_Vendcera Habe ich schon gemacht
Hat aber nicht geholfen weil ich angeblich nur die Standard Edition (oder sowas ähnliches) und auf PC also komplett das Falsche
Sie können mir nur die Packs geben wenn ich bei den Transaktionsverlauf ein bild mache wo es steht das ich es gekauft habe aber wie gesagt wurde auch gelöscht
Die einzige Beweise die aber nicht durchgehen sind
1. Ein öffentlicher Sim denn ich erstellt habe und die 3 Packs verwendet habe
2. Ein Video wo ich ein Sim erstellen und dort man sieht das ich die Kleidungsstücke verwende
Ich probiere einfach weiter vielleicht schaffe ich es irgendwann weil ehrlich kein Bock 50 Euro zu verlieren
- EA_Vendcera5 years ago
Community Manager
Hey @dominos_pilatus2,
also wichtig ist eben zu unterscheiden, dass es nicht um dein aktuelles Konto geht, sondern wohl noch ein vorheriges.
Dieses alte Konto muss also zuerst ausfindig gemacht werden, denn dort sind wohl sehr wahrscheinlich auch deine Sims 4 Packs verknüpft.
Probiere es doch bitte erneut beim Support und versuche den Beratern soviel Informationen wie möglich zu geben. Beispielsweise noch alte Email Adressen, die du mal verwendet haben könntest oder eben deinen vorherigen PSN Namen.
Möglicherweise kannst du auch den PlayStation Support kontaktieren und mit deren Hilfe erst noch dein früheres PSN Konto ausfindig machen und sobald du dieses hast, nochmal beim EA Support nachfragen damit du wieder vollen Zugriff auf das verknüpfte EA Konto bekommst.
-Vendcera- 5 years ago
Das Problem ist ich habe kein altes Account auf dem ich Sims 4 gespielt habe
Das einzige alte Account ist ein Account was ich auf der Ps3 benutzt habe
Ich habe mir damals ein neues gemacht weil mein altes in Polen angemeldet ist
Wegen Sony Support ich finde einfach keine Nummer oder sowas wo ich mit denen kommunizieren kann
Ich glaube ich bin einfacv zu dumm dafür
Aber jetzt mal ernst Ich habe wirklich so vieles versucht ich sitze dran schon seit gestern 22uhr nur hakt das ich gestern wenig machen konnte
Mittlerweile wurde mein Fall auch als Nichg lösbar gegenzeichnet deswegen denke ich jetzt nicht das ich viel machen kann
Falls du noch was zu sagen hast kannst du es machen musst aber nicht auf jedenfall trotzdem danke für deine Hilfe ich antworte immer so schnell wie möglich falls du eine Lösung hast Danke
- EA_Vendcera5 years ago
Community Manager
Hi @dominos_pilatus2,
ich kann dir dabei nicht genau sagen um welchen Account es sich handelt, nur, dass deine Sims 4 Erweiterungspacks wohl noch mit irgendeinem anderen Account verbunden sind und diesen geht es ausfindig zu machen.
Hier wird ansonsten noch erklärt, wie du den PlayStation Support erreichen kannst:
https://www.playstation.com/de-de/support/playstation-support-contact-guide/
Auch beim EA Support kannst du es gerne nochmal kontaktieren, sie bräuchten aber etwa irgendeine Info wie die PSN ID oder Email Adresse, um den verknüpften EA Account mit den Spielen ausfindig machen zu können.
-Vendcera
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 15 hours ago