Forum Discussion

27040104's avatar
5 years ago
Solved

Sims 4 PS4 - Nur Probleme!

Hallo zusammen,

nun muss ich mich wirklich hier im Forum anmelden um Hilfe zu bekommen...

Ich bin ein Sims-Fan seit der ersten Stunde. Habe es Jahre auf dem PC gespielt und bin dann auf die PS4 gewechselt.

Was hier von EA abgeliefert wird, ist eine bodenlose Frechheit. Seit MONATEN!!!! habe ich Probleme mit den Sims 4 auf meiner PS4. 
Jetzt wird der Vogel aber komplett abgeschossen.

Punkt 1.

Beim starten des Spiel bis zum „Spiel laden“ über „Haushalt auswählen“ und endlich spielen können vergehen teilweise einfach mal 10-15!!! MINUTEN Ladezeit. Bei so einer Performance wären wohl andere Hersteller schon pleite.

Punkt 2.

Mein Spiel macht mir seit dem letzten großen Update im November nicht weniger Probleme. Haben wir die Ladezeit mal überwunden und können endlich spielen, dann friert das Spiel auch ganz schnell wieder ein. Meistens nach 20-30 Sims-Minuten. Die Uhrzeit bleibt stehen, der Sim bewegt sich noch schaukelnd aber es passiert nichts mehr. Kein anklicken der Objekte, kein speichern. Einfach nichts ist mehr möglich.

Ich habe in der ganzen Zeit vermutlich 500-600€ für dieses Spiel ausgegeben und erwarte einfach die entsprechende Qualität dafür. Leider fehlt diese seit Veröffentlichung des Spiels. 

Das Spiel habe ich bereits mehrmals komplett von der Konsole gelöscht und neu installiert. Auch die Version ist auf dem neusten Stand aber nichts hilft.

Jemand noch Ideen? 

1 Reply

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 2 hours ago