Forum Discussion

llacr_ma's avatar
4 years ago
Solved

Sims 4 Reich der Magie - keine Talentpunkte

Hey!  Ich habe das Problem, dass mein Magier Sim obwohl er genügend EP hat, scheinbar die aktuelle Entwicklungsstufe nicht richtig abschließt. In der detaillierteren Übersicht (wo man die neuen Fäh...
  • llacr_ma's avatar
    llacr_ma
    4 years ago

Soweit ich weiß kann man mit testingcheats true und "Edit in CAS" alles verändern, vielleicht werde ich das auch machen. Oder, die Idee hatte ich erst, man kann einen der "Lehrer" auch fragen, einen Sim zu "entzaubern". Dass ich also das mache, und den Sim dann nochmal zum Zauberer mache, falls das dann noch funktioniert. Wenn nicht, wäre auch nicht so schlimm, weil es funktioniert ja sowieso nicht richtig :D Einen früheren Spielstand habe ich nicht, es hat von vornherein bei diesem Sim nicht funktioniert.

Bevor ich sowas ausprobiere, werde ich aber wohl erstmal einen neuen Sim erstellen und sehen, ob der auch dieses Problem hat.

(wahrscheinlich letztes) Update:

Habe alles oben Erwähnte ausprobiert. Neuer Sim hatte keinerlei Probleme. Zaubererdasein beenden und wieder beginnen hat auch nicht funktioniert - habe allerdings herausgefunden, dass man nachdem man 24h gewartet hat, am ursprünglichen Entwicklungsstand anknüpft und nicht wieder von vorn beginnen muss. Ich musste nun also leider schweren Herzens mithilfe des genannten Cheats das Lebensziel wechseln. Danke an Alle, die mit mir versucht haben, dass Problem zu lösen ❤️

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,467 PostsLatest Activity: 4 months ago