Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Sims 4 ruckelt während des Spielen Sound ebenfalls

ich habe vorhin bereits im Livechat mit einem Mitarbeiter geredet. Er riet mir aufgrund meines Problems (was ich gleich genauer schildern werde) das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren. Gesagt getan ich habe das Spiel deinstalliert und neu installiert (was mehr als 3 Stunden mit den Erweiterungspack gedauert hat). Ich hatte mich schon gefreut ohne dieses Problem weiter spielen zu können, aber wer hätte es gedacht? Es ist immer noch da! Angemerkt muss ich dazu sagen das dass spiel erst angefangen hat zu ruckeln nachdem ich mir Sims 4 Zeit für Freunde gekauft habe.

Nun zu meinem Problem, da es zuspät ist anzurufen hoffe ich hier eine möglichst schnelle Antwort zu finden. Nachdem Spielstart läuft das Spiel die ersten 10 Minuten ganz gut, danach kommt ein seltsames Geräusch, sowas wie ein Rauschen und es ruckelt halt dann,,ein wenig'' . Das Bild des Spieles bleibt dem entsprechend kurz stehen oder läuft sehr langsam und ruckelt ordentlich. Dieses Problem geht dann eine gewisse Zeit weg und kommt dann wieder! Ich habe schon fast alles versucht! Habe von 64 Bit zu 32 Bit gewechselt und alles mögliche aus getestet aber es will nicht klappen

Ich hoffe ihr könnt helfen denn ich möchte unbedingt weiter spielen🙂 ( hab mir das neue Erweiterungspack gekauft und bin deshalb total heiß da drauf zu spielen) .

Mit freundlichen Grüßen

Jacky

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Mh, klappt irgendwie alles nicht -.-

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Wie starte ich das dadrüber?

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Starte die Nvidia Experience und lass es nach bekannten Spielen suchen

Dann sollte Sims 4 unter Spiele erscheinen und du kannst es von dort starten.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Danke! Das Problem hat sich auf jedenfall schon gebessert! Aber es ist imme noch da :/

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Aktualisiere mal noch die Nvidia Grafiktreiber

Auf welcher Stufe spielst du mit den Grafikeinstellungen ?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,467 PostsLatest Activity: 4 months ago