Forum Discussion
Hallo @VikaOLear
bei dem Spielstand, den du mir geschickt hast, waren die Sims beim Arbeiten, wenn sie nicht sollten ? Weil bei mir ist alles normal.
Hab die auch eine Woche durchlaufen lassen und alle immer alleine zur Arbeit geschickt und keine Probleme.
Reist du auf andere Grundstücke während die bei der Arbeit sind, wenn das Problem auftritt ?
Ja, z.B. die Ärztin ist auf der Arbeit, ich habe den Polizisten zur Arbeit begleitet, damit ich den in der Karriere pushen kann: Zack, die Ärztin mach feierabend. Genauso, wenn ich mit dem Wissenschaftler in den Park gehen will: Zack, Peyton macht früher Schluss und steht im Haus rum. Bedeutet das, ich kann die jetzt icht zur Arbeit begleiten?
- crinrict7 years agoHero+
Der Teil ist wie gesagt ein bekannter Bug: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Sims-return-from-Work-School-early-after-loading-screen/td-p/6903827/
Mir geht es jetzt mehr um den, den du in deinem ersten Post beschrieben hast.
- VikaOLear7 years agoNew VanguardJa, mir auch. Da ist ja das Problem, dass ich das Spiel Neustarten muss. Ich probiere es später mal, auch durchlaufen zu lassen. Es ist allerdings witzlos, die aktiven Karrieren nicht zu begleiten, dazu habe ich das Pack nicht gekauft.
Nunja, ich werde ja sehen, obs läuft.- crinrict7 years agoHero+
Tritt denn das Problem mit dem bei der Arbeit bleiben nur auf, wenn du die Sims aktiv begleitest ? Ich dachte, es sei aufgetreten, als du sie nicht begleitet hast ?
Was meinst du mit neustarten ? Einen neuen Spielstand anfangen oder einfach einen Neustart deines aktuellen Speicherstandes ?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 13 hours ago
- 3 days ago
- 5 days ago