Forum Discussion

bukulka's avatar
2 years ago

SIMS 4 Speichert nicht, Welten verwalten und Galerie kann nicht angeklickt werde

Mein Spiel (Sims 4) speichert nicht, und ich kann Welten verwalten und die Galerie nicht öffnen! Bitte dringend um Hilfe! 

Das Spiel startet wie gewohnt, jedoch sind die oben genannten Flächen abgedunkelt und können so nicht angeklickt werden. Wenn ich meine Maus bspw. auf Welten verwalten fahre, kommt eine Info: Ladevorgang läuft. 
Ich habe bis jetzt über 45min gewartet, es hat sich nichts geändert. Danach habe ich EA neu gestartet und die App wieder hergestellt also dabei auch die Cache geleert. Ich habe ebenso Sims 4 in der App „reparieren“ gelassen. Danach habe ich das Spiel erneut gestartet. Leider ist das Problem immernoch nicht behoben. Ich weiß nicht was ich tun soll… 

Danke für jede Unterstützung! 

1 Reply

• @bukulka Nutzt du Mods/CC?
    Falls ja, kannst du einmal mit leerem Mods-Ordner und gelöschter localthumbcache.package-Datei testen?
    Wenn es dann geht, müsstest du deine Mods mal auf Aktualität prüfen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 5 hours ago