Forum Discussion

BikerDuke125's avatar
5 years ago

Sims 4: Spiel friert ständig zur selben Zeit ein.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Spiel ständig zur selben Zeit (im Spiel 14:28) einfriert. Im Hintergrund bewegen sich die anderen Sims und Bäume weiter. Mein Sim bewegt sich gar nicht mehr und die Zeit läuft auch nicht weiter. Nach langem warten kann ich auch in den Baumodus wechseln u.s.w. kann aber nicht spielen. 
Nach einiger Zeit bricht das Spiel ab und es erscheint eine Fehlermeldung: 

„TS4_x64.exe-Fehler in der Anwendung

Die Ausnahme „unknown software exception“ 0x800000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0000000140114255 aufgetreten.“ 

Meine Grafikeinstellung beim Spiel ist auf niedrig, trotzdem ist CPU und Arbeitsspeicher vollausgelastet. 

Mein Laptop ist 3 Jahre und erfüllt alle Ansprüche. Vorher konnte ich problemlos spielen. Es fing damit an, dass das Spiel einmal abgestürzt ist und seitdem funktioniert es nicht mehr. 
Das Spiel ist auf dem aktuellen Stand und ich habe es bereits über Origin repariert. 

Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

Gruß 

14 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,367 PostsLatest Activity: 24 minutes ago