Sims 4 Spiel nach Update nicht spielbar
Hej.
Ich hab seit dem letzten Sims 4 Update ein Problem mit dem Spiel.
Wenn ich baue und zurück in den Live Modus möchte ist die untere Leiste die man ja zum spielen braucht weg und oft (nicht immer) kann ich auch nichts mehr anklicken so dass ich das Spiel nicht einmal speichern kann. Wenn ich vom Bau Modus zu Welt verwalten gehe oder ins Hauptmenü wechseln möchte bleibt das ganze Spiel stehen, manchmal noch auf dem Haushalt und manchmal beim Lade Bildschirm. Ich kann im Spiel nicht reisen, weil dann auch der Lade Bildschirm einfriert und auch bei Stunden langen warten (die längste Zeit die ich abgewartet habe waren 8 Stunden) passiert nichts mehr.
Ich habe schon alles versucht was mir eingefallen ist.
Ich habe das Spiel deinstalliert und neu heruntergeladen, aus Frust habe ich es auch noch mal deinstalliert sowie alle meine Spieldaten gelöscht, dann die EA App gelöst und neu heruntergeladen und dann das Spiel neu geladen und genau das selbe Problem ist wieder aufgetreten, dazu habe ich in der oberen linken Ecke des Bildschirms einen Glitch, an der Stelle wo bei Ereignissen immer das Fenster aufploppt ist eine Ansammlung von Symbolen als hätte ich gerade 20+ Ereignisse auf einem Mal.
Mein Rechner ist auf dem aktuellsten Stand, da ist auch nichts drauf außer Sims, ich weiß also wirklich nicht wo das Problem sein könnte.
Hat hier vielleicht irgendwer noch eine Ahnung was da los sein könnte, bzw wie ich das fixen kann??
Danke im Voraus.
LG, Nita
@Tani221b, falls du weiterhin diese Probleme hast, dann gehe auch einmal diese Fehlerbehebungsschritte durch:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/
Falls das nicht hilft, dann hänge mal, wie oben beschrieben, einen DxDiag-Bericht an.