Forum Discussion
Bis du sicher, dass du nur einen Sims4-Ordner unter Dokumente hast?
Ja ziemlich und wenn weis ich nicht wo es noch sein könnte. Ich habe diesen Ordner auch noch nie gebraucht es hatte immer alles funktioniert. In dem Sims 4 Ordner wo die Saves gespeichert sind, habe ich auch Screenshots gefunden. Da sind aber Screenshots von diesem Jahr drin, also aktuelle. Ich verstehe nicht warum die Saves dann nicht auch aktuell sind.
- Gagea253 years agoHero@Emelly2014 Das ist seltsam, aktuelle Screenshots aber nicht die Speicherstände. Wenn du versehentlich die Cloudspeicherung aktiviert hättest, wäre alles in der Cloud. Schau trotzdem mal, ob da sich irgendwas in OneDrive verirrt hat.
- 3 years ago
Ich habe jetzt nochmal alles durchgeschaut und nichts gefunden nur die alten. Ich weis nicht mehr weiter. Kann es sein das die aktuellen Spielstände anders heißen?
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@Emelly2014Wie gesagt, die Spielstände sind normalerweise unter dokumente/EA/Sims4... Teste es doch noch mal, gehe ins Spiel mache ein Screenshot...und der muss dann unter der Rubrik Screenshot sein.
Da hat du den Speicherort getestet.Wie gesagt Origin ist ein anderer Pfad unter Programm, mit den Packs.
der Sims4 Spielstand, kann in den onedrive rutschen.
Laut meinem Link siehe Beitrag seite1, kannst du tray und saves Ordner was aktuelles finden.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 16 hours ago