Forum Discussion

Michaelak1777's avatar
Michaelak1777
New Scout
2 years ago
Solved

Sims 4 stürzt ab wenn ich vom Baumodus in den Live Modus wechsel

Hallo zusammen, 

Ich habe das Problem wenn ich bei Sims 4 auf Playstadion 4 vom Bau Modus in den Live Modus wechsle das mein Spiel abstürzt aber nur dann wenn ich zum Beispiel Bäume oder Deko Objekte plaziert habe. Wenn ich in den Baumodus wechsle und nichts platziert habe stürzt das Spiel nicht ab. Ich habe den Catch zurückgesetzt in dem ich L1/L2 R1/R2 auf dem Controller gedrückt habe wärend das Spiel läd am Anfang. Dann habe ich die Datenbank neu aufgebaut heute. Hat leider nichts gebracht Spiel stürzt trotzdem ab wenn ich Objekte platziert habe . Meine Sims wohnen in Chestnut Ridge im Satteltal beim Rotschimmel-Feld.

Es hat am 23.10.2023 um 18:12 Uhr angefangen mit den Abstürzen.

Es kommt immer der Fehlercode: CE-34878-0 auf der Playstadion 4.

Mfg

Michaelak1777

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Michaelak1777,

du hast hier im EA Play Bereich gepostet, daher verschiebe ich deinen Post einmal in den Sims-Bereich. Dort kannst du immer am besten Hilfe für das Spiel bekommen.

Versuche einmal die Fehlerbehebungsschritte zu dem Fehlercode hier:

https://www.playstation.com/de-de/support/error-codes/ps4/ce-34878-0/?country-selector=true

Diese sollten hoffentlich das Problem beheben, aber gib Bescheid, ob das weiterhilft.

-Poppy

• Michaelak1777's avatar
    Michaelak1777
    New Scout
    2 years ago

Guten Tag @EA_Poppy 

Danke für deine Hilfe, Ich habe bei der Auswahl falsch drauf geklickt deshalb ist es im falschen Forum gelandet Danke fürs verschieben.

Ich habe es heute probiert bis jetzt kein Absturz nach dem ich was gebaut habe und wieder vom Bau Modus ins Live Modus gewechselt bin. Ich habe auch ein Spielstand gelöscht. Bin mir aber nicht sicher ob es so bleibt deshalb wäre es gut wenn dieses thema trotzdem noch offen bleiben könnte.

Mfg

Michaelak1777

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Michaelak1777, super, das freut mich, dass es wieder klappt!

Hier im Forum läuft das etwas anders als im Support. Das heißt, auch wenn du einen Beitrag als Lösung markierst, bleibt der Thread trotzdem weiterhin offen und du kannst da trotzdem weiterhin antworten. 🙂

Wir würden hier also nichts schließen, auch wenn es momentan weiter für dich funktioniert.

Schau dir dazu einfach einmal unsere Forumregeln hier an, falls du da Fragen zu hast: https://answers.ea.com/t5/help/faqpage#rules-guidelines

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 2 days ago