Forum Discussion
Leider sind die Abstürze wieder da, ich kann weder Reisen noch speichern da stürzt das spiel wieder ab. Ein anderes Problem ist jetzt aufgetreten das ich nach jedem Neustart die Nutzervereinbarung akzeptieren muss und obwohl ich die Hilfe von Emilie ausgeschaltet hab Ploppt sie auch ständig auf. Ich werde auch jedesmal gefragt ob ich die Häuser die ich schon plaziert habe platzieren möchte. Ich bin auch jedesmal nach Neustart von der Galerie abgemeldet und muss mich neu anmelden, es kommt dann immer die Anzeige das ich die sims Lieferung aktivieren soll, was ich auch gemacht habe. Ab Neustart geht das ganze von vorne Los bevor ich es vergesse kommt auch immer die Einstellung Bildschirmanzeige Einstellungen. Ich kann im Moment kein Sims 4 mehr spielen. 😩😩😩
Michaelak1777, dann gehe am besten einmal die hier genannten Fehlerbehebungsschritte durch:
https://www.playstation.com/de-de/support/error-codes/ps4/ce-34878-0/
Ich würde dir auch dazu raten, einmal den Cache zu leeren:
- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
- Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
- Warte zwei Minuten.
- Versorge die Konsole wieder mit Strom.
- Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
- Michaelak17772 months agoNew Scout
EA_Poppy Leider sind die Abstürze immer noch da. Habe alles mögliche ausprobiert es hat nichts geholfen muss wohl auf das nächste Update warten. So ist es unspielbar die Einstellungen werden auch nicht mehr gespeichert. 🥺🥺🥺 Ich hoffe es wird bald wieder funktionieren. Da ich Sims seid meiner Kindheit sehr liebe und gerne spiele. 🥺🥺🥺
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Hast du die PlayStation auch initialisiert, wie auf dem obigen Link beschrieben, Michaelak1777?
- Michaelak17772 months agoNew Scout
EA_Poppy ja das habe ich auch gemacht leider hat das auch nicht lange funktioniert.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago