Forum Discussion
RebeccaWasik schrieb:
meine Grafikeinstellungen egal ob nieder oder nicht es geht bei beidem nicht.
Bestehendes oder neues Spiel ist auch egal habs mit beidem schon probiert und es geht nicht.
Du schreibst meine Grafik und mein Prozessor sind doch eher untere Grenze. Aber warum hat es dann vorher funktioniert? ist meine Frage
Bei den Last Crash Dateien steht etwas aber ich kenn mich da auch nicht aus. Ich werd sie dir mal hier posten
Je länger du einen bestimmten Speicherstand spielst oder je mehr Spielinhalte du hinzufügst (mit Patches oder auch CC), desto mehr Ansprüche an den Computer.
Ich leite deine Dateien mal weiter (kann die auch nicht lesen), kann aber nicht garantieren, dass ich ne Antwort bekommen. Vielleicht werden sie auch nur verwendet, damit was angepasst wird.
Hast du deine Benutzerdaten schon mal komplett durch Umbenennen des Orderns zurückgesetzt, um zu schauen, ob es so geht ? Du verlierst auch nix dabei (nur temporär): http://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/
Hab gra nicht so den Überblick, wer schon was probiert hat.
crinrict schrieb:
Hast du deine Benutzerdaten schon mal komplett durch Umbenennen des Orderns zurückgesetzt, um zu schauen, ob es so geht ? Du verlierst auch nix dabei (nur temporär): http://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/
Hab gra nicht so den Überblick, wer schon was probiert hat.
RebeccWasik schrieb:
Zunächst mal hab ich das iwie mit der Anleitung nicht ganz verstanden. Ich meine es waren alle ordner neu drinnen (im neuen Ordner) oder muss ich die irgendwie "austauschen". Habs dann so gemacht das ich mir den alten Ordner zuerst kopiert und dann umbenannt habe und dann lediglich meine saves in den neuen einfügte. Danach konnte ich mir aus der Galerie ein Haus holen. Heute ging es wieder nicht aber ich habe jetzt getestet das es nur im Spiel nicht geht heißt also im Create a Sim Modus funktioniert`s fehlerfrei sprich: ich kann mir soviele Sims holen und Häuser ansehen wie ich möchte. Aber sobald ich im Spiel selber ein Haus, Zimmer oder Sim ansehen oder downloaden will stürzt es ab (ausgenommen Gestern).
Bei den ganzen Antworten die du geben,lesen oder sonstiges sollst is es nicht verwunderlich mal "keinen Überblick" zu haben.
P.S wie fügt man hier eigentlich Zitate ein?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 6 days ago