Forum Discussion
RebeccaWasik schrieb:
meine Grafikeinstellungen egal ob nieder oder nicht es geht bei beidem nicht.
Bestehendes oder neues Spiel ist auch egal habs mit beidem schon probiert und es geht nicht.
Du schreibst meine Grafik und mein Prozessor sind doch eher untere Grenze. Aber warum hat es dann vorher funktioniert? ist meine Frage
Bei den Last Crash Dateien steht etwas aber ich kenn mich da auch nicht aus. Ich werd sie dir mal hier posten
Je länger du einen bestimmten Speicherstand spielst oder je mehr Spielinhalte du hinzufügst (mit Patches oder auch CC), desto mehr Ansprüche an den Computer.
Ich leite deine Dateien mal weiter (kann die auch nicht lesen), kann aber nicht garantieren, dass ich ne Antwort bekommen. Vielleicht werden sie auch nur verwendet, damit was angepasst wird.
Hast du deine Benutzerdaten schon mal komplett durch Umbenennen des Orderns zurückgesetzt, um zu schauen, ob es so geht ? Du verlierst auch nix dabei (nur temporär): http://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/
Hab gra nicht so den Überblick, wer schon was probiert hat.
crinrict schrieb:
Hast du deine Benutzerdaten schon mal komplett durch Umbenennen des Orderns zurückgesetzt, um zu schauen, ob es so geht ? Du verlierst auch nix dabei (nur temporär): http://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/
Hab gra nicht so den Überblick, wer schon was probiert hat.
RebeccWasik schrieb: