Forum Discussion

lapueppchen's avatar
9 years ago

Sims 4: ton probleme

Habe mir das Spiel gestern bei Origin gekauft. Wenn ich das Spiel starte geht der Ton, jedoch nur für ja 10min dann geht er einfach aus Und Ich weiß nicht warum . Alle Antworten in den Foren haben mir nicht geholfen - hat jemand eine Idee woran es liegen kann ?

3 Replies

• Hallo @lapueppchen

Kannst du mal deine DxDiag posten ?

• Windows-Taste + R drücken
    • DxDiag eingeben
    • Alle Informationen speichern;
    • Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.
  • Ich habe das selbe Problem! Allerdings habe ich das Spiel schon 2 Jahre und der Fehler tritt seit einem halben Jahr kontinuierlich auf.

Weiß überhaupt nicht wie so ein Fehler entstehen kann.

Bin total ratlos.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    8 years ago

wo hast du deine Lautsprecher angeschlossen (Klinkenbuchse, HDMI, Optischer Ausgang) ?

kontinuierlich bedeutet für dich manchmal aber immer wieder oder meinst du dass bei jedem Spielstart nach 10 Minuten der Ton weg ist ?

Aktualisiere auch deinen Grafiktreiber, der ist nicht aktuell und falls du den Ton über HDMI nutzt, läuft der auch darüber.

Hast du bei der Installation von Windows die windowseigene Chipsatztreiber oder die vom Mainboardhersteller installiert ?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 11 hours ago