Forum Discussion

fantasycyberlio's avatar
7 years ago

SIMS 4 Tote Sims finden (Keine Urnen, Grabsteine & Geister)

Liebe Community, 

habe das Problem das bei mir einige Sims verstorben sind. Leider sind keine Grabsteine, Urnen oder Geister zu finden. Habe Alle Welten abgesucht.

Nachdem ich gestern den EA Support kontaktiert hatte gaben Sie mir einige Cheats zu verschiedenen Todesarten (traits.equip_trait oldage). Habe es probiert, aber wurde selbst zum Geist und die Toten Sims verschwunden aus der Freundesliste/Beziehungsliste.

Ich konnte meinen aktiven Sim zwar retten indem ich einen älteren Speicherstand geladen habe, aber wie kriege ich die Anderen zurück?

Danke für Eure Hilfe

Andrea

5 Replies

• @fantasycyberlion es kann sein das fremde also die erstellten sims wie die grusels oder delgatos zuffälig am ort waren und die grabsteine sind dadurch im ihren inventaren. hast du alle inventare auch abgesucht?
  • @fantasycyberlion Ist mir gerade auch passiert. Mein Großvater ist zuhause gestorben an Altersschwäche und bis auf die Einblendung, ob ich weiter mit ihm spielen will, war alles wie immer. Jetzt gerade ist der Vater der selben Familie auf einem Gemeinschaftsgrundstück an Lachanfall gestorben, als seine Frau in einem Rabbithole war und nachdem ich ihn zum freien Geist gemacht habe, habe ich weder den Sensenmann gesehen noch einen Grabstein erhalten. Hätte es akzeptiert, wenn ich einen Grabstein erhalten hätte, den ich nach Hause hätte mitnehmen können, aber so bin ich ohne speichern raus.

Kann es sein, dass deine Sims auch auf Gemeinschaftsgrundstücken gestorben sind?

• Triximaid's avatar
    Triximaid
    Rising Ace
    4 months ago

Bei diesem Sachverhalt hab ich auch arge Probleme.Ich bekomme oft mal ne Benachrichtigung, dass derzeit nicht aktiv gespielte Sims gestorben sind und ob ich dann deren Inventar bei dem Sim belassen, ins HH-Inventar verschieben oder löschen will. Wenn ich den Punkt "Ins HH-Inventar verschieben" anklicke (die Frage kann auch mehrfach hintereinander auftauchen) dann passiert meist nichts weiter. Besuche ich dann den Hotspot. ist der Sims ohne Hinterlassen einer Urne oder Grabstein einfach weg und irgendwann später gibts die Benachrichtigung, dass die Verbindung des Sim zur physischen Welt nachlässt und er bald diese verlassen wird. Leider ist er auch im HH-Manager nicht auffindbar. Das Inventar des Sims befindet sich dann oft mehrfach im HH-Inventar wg. s. o.

• KatrinBlue's avatar
    KatrinBlue
    New Adventurer
    4 months ago

@Triximaid Kapiere nicht, was du meinst. Die Frau war im Rabbithole und er war aktiv, als plötzlich das Fester kam, er wäre gestorben. Hab in den Optionen eingestellt, dass sein Besitz auf die Hinterbliebenen verteilt wird, das weiß ich. Die Frau kam aus dem Rabbithole und sie hatte keinen Grabstein im Inventar. Das weiß ich, weil ich nachgesehen habe. Hab mir nicht die Mühe gemacht nach Hause zu reisen um festzustellen ob er im Haushaltsinventar ist.

Normalerweise kommt Mephisto mit Sense, Nebel, trauerden Zuschsuern und dramatischer Musik. Nix! Einfach weg! Sim, Inventarinhalt. Kein Grabstein, nichteinmal Mephisto. Das einzige was war, war, dass sie wußte, dass sie plötzlich Witwe war.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo @KatrinBlue,

dieser Beitrag hier ist auch schon ziemlich alt, daher schließe ich diesen aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,472 PostsLatest Activity: 6 minutes ago