Forum Discussion
Bei diesem Sachverhalt hab ich auch arge Probleme.Ich bekomme oft mal ne Benachrichtigung, dass derzeit nicht aktiv gespielte Sims gestorben sind und ob ich dann deren Inventar bei dem Sim belassen, ins HH-Inventar verschieben oder löschen will. Wenn ich den Punkt "Ins HH-Inventar verschieben" anklicke (die Frage kann auch mehrfach hintereinander auftauchen) dann passiert meist nichts weiter. Besuche ich dann den Hotspot. ist der Sims ohne Hinterlassen einer Urne oder Grabstein einfach weg und irgendwann später gibts die Benachrichtigung, dass die Verbindung des Sim zur physischen Welt nachlässt und er bald diese verlassen wird. Leider ist er auch im HH-Manager nicht auffindbar. Das Inventar des Sims befindet sich dann oft mehrfach im HH-Inventar wg. s. o.
@Triximaid Kapiere nicht, was du meinst. Die Frau war im Rabbithole und er war aktiv, als plötzlich das Fester kam, er wäre gestorben. Hab in den Optionen eingestellt, dass sein Besitz auf die Hinterbliebenen verteilt wird, das weiß ich. Die Frau kam aus dem Rabbithole und sie hatte keinen Grabstein im Inventar. Das weiß ich, weil ich nachgesehen habe. Hab mir nicht die Mühe gemacht nach Hause zu reisen um festzustellen ob er im Haushaltsinventar ist.
Normalerweise kommt Mephisto mit Sense, Nebel, trauerden Zuschsuern und dramatischer Musik. Nix! Einfach weg! Sim, Inventarinhalt. Kein Grabstein, nichteinmal Mephisto. Das einzige was war, war, dass sie wußte, dass sie plötzlich Witwe war.
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
Hallo @KatrinBlue,
dieser Beitrag hier ist auch schon ziemlich alt, daher schließe ich diesen aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.
Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
Kein Internet
Solved2 days ago