Forum Discussion

Lilith-DeNoire's avatar
3 years ago
Solved

Sims 4 Verschieben

Hi,

nun ist mein C voll 😳

würde die Sims gerne auf D verschieben...

bei Origin war das einfach ein Klick im endefekt...

jetzt bei der neuen EA app...

joha....

keine ahnung....

vielleicht kann mir ja jemand helfen

• @Lilith-DeNoire Bitte nicht die Anleitung voin Watersim befolgen - zum verschieben braucht man keine programme.
    '
    Die EA App wird immer auf C installiert, das lässt sich aktuell auch nicht ändern - Sims 4 kann aber auf D installiert werden - Spielstände und Mods etc sind dann aber trotzdem ebenfalls auf C.
    Will man die auch verschieben, muss man den Dokumente-Ordner als systemordner verschieben - dazu gibt es ja nach Betriebssystem Anleitungen im Netz.

4 Replies

• @Lilith-DeNoireKannst du nicht einiges löschen, ansonsten versuche das,

Ich hatte das bei Google eingegeben

Wie verschiebt man Spiele unter Windows 11 auf ein anderes Laufwerk?
    Schritt 1. Führen Sie EaseUS Todo PCTrans aus. Starten Sie EaseUS Todo PCTrans auf Ihrem Windows 10/8.1/8/7 Computer. ...
    Schritt 2. Wählen Sie die Spiele, die Sie übertragen möchten. ...
    Schritt 3. Starten Sie den Übertragungsvorgang.

• @Lilith-DeNoire Bitte nicht die Anleitung voin Watersim befolgen - zum verschieben braucht man keine programme.
    '
    Die EA App wird immer auf C installiert, das lässt sich aktuell auch nicht ändern - Sims 4 kann aber auf D installiert werden - Spielstände und Mods etc sind dann aber trotzdem ebenfalls auf C.
    Will man die auch verschieben, muss man den Dokumente-Ordner als systemordner verschieben - dazu gibt es ja nach Betriebssystem Anleitungen im Netz.
  • Hab Origin wieder installiert 

und es von dort aus gemacht…

Finde es doof das so eine wichtige

Option einfach unterschlagen wird…

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @DarkLady1979 ah okay, ja die App meinte ich auch nicht... die ist immer woanders... ich bin vom Inhalt des Dokumente/Ordners ausgegangen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,487 PostsLatest Activity: 7 hours ago