Forum Discussion
2 years ago
@Lena62508 Hi, habe das gleiche Problem und alle Lösungsvorschläge probiert die hier angeboten wurden, nichts funktioniert! Mir fehlen zwei Gameplay Packs.. ☹️ Falls du mittlerweile eine Lösung gefunden hast melde dich bitte!
- 2 years ago
Ich spiele Sims 4 nicht mehr über EA, Ich spiele Sims 4 jetzt über Stream. Da klappt es einwandfrei und da kriegst du auch alle Pakete. EA ist für mich gestorben. Nur Probleme damit gehabt.
- 2 years ago@Linda20220 Ich spiele Sims 4 nicht mehr über EA. Ich spiele Sims 4 nur noch über Stream, da klappt es einwandfrei und da kriegst Du auch alle Packs. EA ist für mich gestorben, nur Probleme damit gehabt.
- 2 years ago@Lena62508 Kann ich denn meine bereits vorhandenen Spiele dort einbringen?
- 2 years ago@Linda20220 Die sind automatisch bei Steam drinne du musst nur dein EA Konto mit Steam verbinden (koppeln). Dann sind alle deine Pakete auf Steam. Du darfst dann aber nur über Steam spielen. EA wird aufgehen, einfach dann ignorieren. Und wenn du neue Pakete kaufen willst machst du das über EA. Wenn du noch Fragen hast, frag einfach.