Forum Discussion
Kerstine216
3 years agoSeasoned Novice
@7ypjw3qchj0i Falls du Tmex - BBB installiert hast, musst du im Baumodus den Filter öffnen und unter dem Reiter 'Inhalt' ein Häkchen bei 'Benutzerdefinierte Inhalte setzen' dann werden deine CCs wieder angezeigt.
- 3 years ago
DIe nachricht kam perfekt XD. Habe heute morgen alle Möbel gelöscht war ne ganz schöne arbeit bei ca.4 k mods alle möbel zu finden... Hab jetzt EInmal zum testen Möbel lruntergeladen... hat nix gebracht- troz häkchen... die einzigen die wir mir angezeigt wurden waren die von der Mod SimRealistic...
- 3 years ago@7ypjw3qchj0i Hey, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden oder tatsächlich alles löschen müssen? … hab seit gestern das gleiche Problem. Ein update kam & ich hab mir ein neues Pack geholt & seit dem sind nur im Baumodus alle mods weg… klamotten u gameplay mods sind noch da. aber alle möbel nicht mehr :// in den einstellungen ist auch alles aktiviert - weißt du was ich tun kann?
- DarkLady19793 years agoHero+@leonie12045 Setze einmal deine Benutzerdaten zurück und kopiere dann den so entstandenen neuen Mods-Ordner in deinen alten Sims 4-Ordner und lege da die Mods aus dem alten Ordner dann rein - oder wahlweise die Inhalte der Ordner Mods, Saves und Tray in den neuen Sims 4-Ordner:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 19 hours ago
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 23 hours ago
Kein Internet
Solved24 hours ago