Forum Discussion

boerty95's avatar
boerty95
Seasoned Newcomer
3 months ago

Sims führen Techtelmechtel und Baby machen Aktion nicht mehr aus.

Moin, 

meine Sims führen die beiden Techtelmechtel Aktionen nicht mehr aus. Somit kann ich auf biologischem weg keine Babys mehr bekommen.

Ich habe bereits meine Mods aus dem Spiel genommen, das Spiel in der EA-App repariert und die ganzen cache-Dateien gelöscht. Aber der Fehler verschwindet leider nicht... 
Die Sims sprechen miteinander, freuen sich aber führen die Aktion nicht aus. 

Das Bett wird auch nicht blockiert... Kann mir jemand helfen?

7 Replies

• Hallo,

ich hab dasselbe Problem bzw wird mir die Techtelmechtel-Option garnicht mehr angezeigt wenn ich aufs Bett klicke oder so..

Ich spiel ohne Mods und es funktioniert trotzdem nicht, scheint also nicht daran zu liegen.

Ich hab generell das Gefühl, dass das Spiel seit dem „Einbrecher“-Update irgendwie nicht mehr richtig funktioniert. 

Ich kann dir leider nicht helfen, leider aber mit dir mit :(

• boerty95's avatar
    boerty95
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Bei anderen Sims funktioniert es teilweise, nur bei meinen die in einem Haushalt leben nicht.. Liegt das an gewissen Eigenschaften der Sims?

• Im CAS mal geschaut, ob die Suims überhaupt schwamnger werden können in den entsprechenden Einstellungen?
    Und sowie die geschlechtliche Orientierung eingestellt ist, was Techtelmechtel etc angeht?

• boerty95's avatar
    boerty95
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Naja, beide Sims können ja mit anderen Sims Techtelmechteln, da funktioniert es. Nur bei den beiden nicht, also hängt es mit den Einstellung im CAS nicht zusammen... Ich vermute dass es irgendwie an den Merkmalen der Sims liegt. Aber das kanns ja nicht sein.... 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 months ago

welche Merkmale haben die denn?
    Hat das Spiel sie im Stammbaum evtl als verwandt miteinander markiert?

Localthumbcache.package wurde auch gelöscht?

• boerty95's avatar
    boerty95
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Er ist "sprunghaft", "Gemein" ,"Niederträchtig" und "mag keine Kinder". Sie ist "einzelgängerin", "treu" und "faul". Sie kann aber mit anderen techtelmechtel haben. 

Im Stammbaum sind sie nicht als verwandt markiert, denn andere Romantische Interaktionen werden durchgeführt. 

Ja, die localthumbcache.package habe ich auch gelöscht...

• Habe auch dieses nervige Problem das meine verlobten Sims nicht techtelmechteln könnne. Die Machen dann nur kurz die "T-Pose" und fertig.
    Geht nicht am bett, Dusche, etc.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,498 PostsLatest Activity: 21 seconds ago