Forum Discussion

woodywoodstock9's avatar
7 years ago

Sims kochen einige Gerichte nicht zuende

Servus mitnand, ich habe folgendes Problem: Neuerdings kochen meine Sims einige Gerichte nicht vollständig zu ende. Sie fangen mit der zubereitung an hören dann aber auf und es erscheint über ihren Kopf eine Gedankenblase mit ner Theke oder nem Kühlschrank. Alles ist zugänglich und vorher hat es ja auch funktioniert. Reparieren über Origin hat leider auch nichts gebracht.

Meine Installierte Packs sind:

Feiertagsbündel

Outdoor Leben

Hunde & Katzen

Jahreszeiten

An die Arbeit

Großstadtleben

Zeit für Freunde

Elternfreuden

Gaumenfreuden

Wellness-Tag

Dschungel-Abenteuer

Hat jemand eine Idee???

4 Replies

• Hi @woodywoodstock94

es gibt da einen Bug, bei dem die Sims nicht den Counter nehmen, der direkt neben ihnen ist, sondern irgendeinen im Haus. Ist dieser hinter einer geschlossenen Tür oder mit Sachen überstellt, kommen sie nicht ran und reklamieren.

Schau mal, ob du in deinem Haus noch irgendwo eine andere Theke hast, die zugestellt ist.

• Hey crinrict, was meinst du mit counter?? Was ist das? Das einzigste was bei mir auf den Theken ist sind ab und zu mal Pflanzen oder andere Dekoelemente oder eber besagtes unfertiges Essen.

Kann es sein, dass der Spielstand auch einfach angeschlagen ist von neuinstallation einiger Erweiterungs- und Gameplaypacks?

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    7 years ago

Sorry Counter = Theke :D

Versuch mal alles von den Theken zu entfernen.

Den Bug selber mus EA/Maxis beheben.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,488 PostsLatest Activity: 40 minutes ago