Sims machen was sie wollen
Hallo,
seit dem neuen Pack oder dem vorletzten Update, ich bin mir ehrlich nicht sicher woran es liegt.
Machen meine Sims was sie wollen ... ich zähle mal einfach auf
- brechen ständig alles ab was ich ihnen befehle und machen was anderes, jedes mal wirklich...
- rennen ständig an den PC um 'programieren üben'
- wollen IMMMER 'Falsche schlechte Neugkeiten verkünden' ehrlich jedes verdammte mal! Die haben bei mir schon alle eine ganz schlechte Beziehung weil das immer Minuspunkte bringt x.x
- Tonklumpen ... muss ich was dazu sagen? kennt denk ich mal jeder inzwischen xD
- Wahrsagerwürfel (als würde der doofe Tonklumpen nicht reichen) ständig sind sie traurig wenn was doofes kommt.
- die zwei oben genannten Sachen erscheinen einfach im Inventar, stacken sich bis 99 stück hoch
etc
so nun zu meinem Spiel, ich Spiele mit Mods, habe sie alle einmal raus genommen um zu schauen ob die Sims immer noch durchdrehen, leider ja x.x hat nicht geholfen
habe die ganzen Abstimmungen abgeschaltet von dem Nachhaltigleben, leider nicht geholfen x.x
neuen Speicherstand, genau der selbe mist x.x nicht geholfen
Mods ausprobiert um einige Sachen wegzumachen die oben genannt sind, leider auch nicht geholfen x___x
Ich weiß nicht ob es dafür eine Lösung gibt, es ist wirklich SEHR frustrierend ... und macht das Spiel unmöglich zu spielen!
Nach 30min habe ich schon gar keine Lust mehr weil ich den Sims jetzt wirklich jede Sekunde hinterher schauen muss weil sie immer alles abbrechen und machen was sie wollen.
Freier Wille war immer an und nie gab es diese Probleme x.x ich will auch nicht dass sie wie Bäume rumstehen =/
es macht ehrlich keinen Spaß mehr, das Spiel ist unspielbar