Forum Discussion

98Michelle's avatar
2 years ago

Sims Pack gekauft, aber nicht in Bibliothek

Ich habe mir den Spiel Key für "Die Sims 4 - Pferderanch" gekauft. (nicht über EA gekauft)

Diesen habe ich in der EA App auf meinem PC eingelöst, wurde auch bestätigt, aber die Erweiterung ist nicht in meiner Bibliothek, heißt ich kann sie nicht runterladen. Sie wird mir immernoch zum Kauf angezeigt.

Hat noch wer dieses Problem vielleicht gehabt und eine schnellere Lösung parat als auf den Support zu warten?

Danke schonmal,

Grüße Michelle

** Kleines Update**   

Ich habe das Spiel mal gestartet, wenn ich mir darüber die Packs ansehe steht dort das ich dieses bereits besitze..
In der EA Bibliothek wiederum immer noch nichts zum runterladen nur zum kaufen.

15 Replies

• @98Michelle

***UPDATE***

Hat sich alles von selbst geklärt ! Habe heute nochmal rein geschaut jetzt ist es als gekauft gekennzeichnet, konnte es auch runterladen. Wüsste nur gerne woran es wohl gelegen hat.

aber danke an alle für die hilfe und tipps
  • @98Michelle Ich hab leider genau das gleiche Problem, in Sims wirds mir als gekauft angezeigt aber die features hab ich trotzdem nicht, in EA wirds mir gar nicht angezeigt. (ich habs über instant gaming gekauft)
  • sammels161's avatar
    sammels161
    2 years ago
    @98Michelle hey wie lange hat das ca gedauert? also der zeitraum ab dem das Problem aufgetreten ist und bis es wieder ging? 🙂

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 55 minutes ago
8,952 Posts