Sims-Panels nach Reise auf andere Grundstücke verschwunden
- 5 years ago
@zoragraves Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich es nicht verstehe, da ich den Fehler bei mir nicht nachvollziehen kann.
Hast du evtl einen zweiten PC auf dem du den Speicherstand probieren kannst (wirklich nur den Speicherstand rübernehmen) ? Einfach so zum Testen.
Ansonsten hab ich dir leider keine anderen Vorschläge.EDIT: Jetzt muss ich mich entschuldigen. Hatte selber ein paar Mods im Spiel von denen ich aber nie im Leben gedacht hätte, dass einer das Problem tatsächlich FIXEN würde. Ich brauch die mehr jeweils zu Analyse Zwecken auf kaputten Speicherständen
Ohne die Mods kann ich deinen Bug nachvollziehen. Werd nachher grad mal gucken, welcher das Problem behebt.
EDIT EDIT: OK. Nach weiteren Testen sind es doch wohl nicht die Mods. Der Sim geht immer noch zur Arbeit, aber auf einem Grundstück kann sehe ich das Problem mit dem kaputten UI
EDIT EDIT EDIT: Kannst du mal folgendes probieren:
- Lade einen anderen Haushalt
- Switche zu fehlerhaften Haushalt
- Reise mit dem
- Was macht das UI ?
- Wenn alles i.O, speichere untere neuen Namen.
- Lade den fehlerhaften Haushalt und versuche zu Reisen.
- Tritt Fehler auf ?
Ich weiss nicht, ob es permanent ist. Bei mir hats geholfen und erklärt warum es bei mir beim ersten Test ok war, weil ich zuerst den falschen Haushalt geladen hatte.