Forum Discussion

carinaglas759's avatar
carinaglas759
Rising Novice
8 days ago
Solved

Sims verhungert emotional, obwohl keine Fee

Habe einen neuen Spiel mit einem Magier-Sim begonnen, nach einer Zeit habe ich die Mittelung bekommen er sei emotional hungrig und mit der Zeit ist er dann daran verstorben, obwohl er keine Fee, sondern Magier war. 

• Habe herumprobiert, das Problem ist, dass ich den Charakter bei mir als Fee und die Galerie gegeben habe und sie dann erst danach on einem neuen Spielstand zu einem Magier gemacht habe. Was nicht passieren sollte, aber es hat wenigstens einen Grund.

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

carinaglas759​, alles klar! Super, dass du das Problem finden konntest und schön, dass dein Sim nicht mehr emotional verhungert! :) 

• carinaglas759's avatar
    carinaglas759
    Rising Novice
    8 days ago

Habe herumprobiert, das Problem ist, dass ich den Charakter bei mir als Fee und die Galerie gegeben habe und sie dann erst danach on einem neuen Spielstand zu einem Magier gemacht habe. Was nicht passieren sollte, aber es hat wenigstens einen Grund.

• carinaglas759's avatar
    carinaglas759
    Rising Novice
    8 days ago

Habe es noch einmal auf einem neuen Sporlstand ohne Mods und CC ausprobiert, aber mit dem gleichen Charakter und es ist wieder passiert. Es war eben, als wenn sie eine Fee wäre also mit Vorwarnung, die aber nicht viel bringt, da ich dem als nicht-Fee nicht nachkommen kann.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hallo carinaglas759​,

spielst du auf PC und falls ja, verwendest du Mods/CC im Spiel?

Und hast du nur die Meldung bekommen, als der Sim gestorben ist, oder auch zuvor schon eine Warnung? 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,684 PostsLatest Activity: 8 hours ago