Forum Discussion
DarkLady1979
5 years agoHero+
@jasminchen An die Uni funktioniert mit der Legacy nicht. Ebensowenig Tiny Houses und das neue EP nachhaltig Leben, was Freitag erscheint.
Hast du den ein Windows 10 32 bit oder 64 bit?
wegen dem Problem mit den Kindern:
Mods/CC im Spiel? Wenn ja, teste mal bitte ohne und lösche auch die cache-dDateien inkl localthumbcache.package.
Geht es dann wieder, hast du in deinem Mods-Ordner etwas veraltetes oder defektes, dann müsstest du da mal schauen, was das sein könnte und es dir bei dem jeweiligen Ersteller neu laden.
Wenn es auch ohne Mods/CC nicht klappt bzw du keine nutzt: Repariere das Spiel bitte einmal über Origin.
Hast du den ein Windows 10 32 bit oder 64 bit?
wegen dem Problem mit den Kindern:
Mods/CC im Spiel? Wenn ja, teste mal bitte ohne und lösche auch die cache-dDateien inkl localthumbcache.package.
Geht es dann wieder, hast du in deinem Mods-Ordner etwas veraltetes oder defektes, dann müsstest du da mal schauen, was das sein könnte und es dir bei dem jeweiligen Ersteller neu laden.
Wenn es auch ohne Mods/CC nicht klappt bzw du keine nutzt: Repariere das Spiel bitte einmal über Origin.
5 years ago
ok werde mal all deine vorschlaege probieren, omg dann brauch ich mir am 5. das spiel gar net kaufen, hmmm so ein mist. melde mich wieder,
- DarkLady19795 years agoHero+@jasminchen kommt drauf an, ob du die Legacy wirklich brauchst...
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,499 PostsLatest Activity: 27 minutes ago
Recent Discussions
- 18 hours ago