Forum Discussion
Bist du unter dem Textfeld auf durchsuchen gegangen und hast dort dann die Datei ausgewählt?
Hab die Datei bekommen.
Alles gut. Melde mich später dazu.
- 9 years ago
Danke,crinrict! Hoffe,Du hast eine Idee,woran es liegen könnte.Komischerweise ist es heute mal wieder gut gegangen,aber das hatte ich schonmal.Ein-oder zweimal ging es und dann wieder Absturz...bzw. der altbekannte Satz :Sims4 funktioniert nicht mehr....
Liebe Dark Lady,ja,ich hatte es so gemacht. Hab's mehrmals probiert,aber irgendwie ging es nicht. Konnte der lieben crinrict die Datei aber über Anhang in E-Mail an ihre eigene Hilfeseite schicken.
Liebe Grüße an Euch beide und danke für Eure Mühe,auch an Dich natürlich,Dark Lady,für all Deine Hilfevorschläge im Forum!
- crinrict9 years agoHero+
Also, scheint ein häufiger Absturz zu sein.
Kannst du mir folgende Fragen beantworten
- Wie häufig passieren die Abstürze ?
- Welche Knöpfe hast du gedrückt (nur save oder save und exit oder save as oder .. ?) .. die exakte Reihenfolge wäre interessant
- Wie lange hast du gespielt (ungefähr), wenn das Spiel abstürzt ?
- Passiert es auf jedem Speicherstand oder nur bei Bestimmten ?
- 9 years ago
Liebe Crinrict, ich hatte ja schon im Forum von meinem Problem geschrieben und Moderator Gagea hat mir geraten,erst auf Speichern unter zu gehen und dann verlassen,aber ich habe es in der letzten Zeit eigentlich auf jedem möglichen Weg probiert.Normalerweise mache ich Speichern und Beenden und das ging auch immer gut,bis auf in den letzten 3 oder vier Wochen.Dann hab ich Speichern unter gemacht und dann Verlassen und auch nur Speichern und dann verlassen.
Wie gesagt,manchmal geht's auch gut,aber ich leere auch regelmässig den Cache,aber es mehrte sich,als ich über einen längeren Zeitraum auch mal mit meinen Familien gespielt hab.Sonst war ich eher im Baumodus unterwegs,aber mit Elternfreuden hatte ich auch mal Lust,das neue Gameplay auszuprobieren.
Ich habe allerdings schon länger das Problem,nach etaw 2 Wochen fänt es mit den Abstürzen an und ich habe dadurch wirklich oft einen neuen Benuzerordner generiert(bin schon länger auf Deiner hilfreichen Seite unterwegs), aber es ärgert mich schon,wenn ich dann wieder allles neu platzieren muss und wieder von vorn anfangen kann. Ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
Ich hatte jetzt gehofft,wenn ich die letzten 3 Packs,vor allen Diingen Großstadtleben, mal nicht mit installere und nochmal alles ganz neu mach(inkusive origin) legt es sich,aber nee....
Bin wirklich mit meinem Latain am Ende. Bin daher schon zu Sims 3 zurückgekehrt,bis Besserung in Sicht ist,aber ich mag die Grafik und den Baumodus bei Sims 4 eigentlich lieber.
Ich wär wirklich froh,wenn Du mir helfen kannst. Was hast Du denn bisher entdeckt? Und hast Du den Fehler in meiner dxdiag Datei gefunden?
Aber lass Dir ruhig Zeit. Ich bin ein geduldiger Mensch.LG,Kirsten
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
Kein Internet
Solved2 days ago